Null-Nummer User

spanisch/deutsche Gemeinde | comunidad español/alemán

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

Null-Nummer User

Beitragvon insight » Sa 26. Jul 2014, 10:35

Hallo

Ich habe da mal eine Frage. Ich habe neulich in der Liste der Mitglieder versucht, jemanden zu finden (also, nach dem Namen) und mir ist dabei aufgefallen, dass es - wenn man die Liste nach Beiträgen ordnet - sage und schreibe 34,5 Seiten mit Mitgliedern gibt, die 0 Beiträge geschrieben haben!

Wenn man dann noch die Mitglieder mit 1 Beitrag einschließt, sind es gar 53 Seiten, also gut die Hälfte der insgesamt 104 Seiten insgesamt.

Ich frage mich, wozu die Leute sich hier anmelden, und dann nix schreiben. Bzw. wieso man nicht mal die Sense ansetzt und all diese Nicht-Mitglieder löscht.

Oder ist es irgendwie toll, wenn ein Forum 104 Seiten à ca. 60 Mitglieder, also 6240 Mitglieder, von denen 30% nix geschrieben haben bzw. die Hälfte, also 3120 Mitglieder nix bzw. gerade mal einen Beitrag geschrieben haben? Nehmen doch bloß Platz weg, oder?

P.S. Musst du gerade sagen, hast ja auch erst 2 mal gepostet bitte ich zu gegebener Zeit zu schreiben, wenn ich monatelang nichts mehr geschrieben habe.
insight
 

Re: Null-Nummer User

Beitragvon janini » Sa 26. Jul 2014, 13:08

Hallo Insight,

es gibt leider viele inaktive Nutzer.
Dabei sind da nicht mal die SPAM-Anmeldungen dabei.
Die Nutzerprofile benötigen jedoch kaum Speicherplatz.
Der Speicherplatz alleine ist also kein Grund Nutzer zu löschen.
Man kann sich auch Anmelden um Threads zu verfolgen.

hasta luego

janini 8)
-------------------------------------------------------------------------------
www.myjmk.com | your Spanish / German online dictionary
-------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
janini
Site Admin
 
Beiträge: 1626
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 01:27
Wohnort: München, Germany

Re: Null-Nummer User

Beitragvon insight » Do 31. Jul 2014, 12:43

janini hat geschrieben:Man kann sich auch Anmelden um Threads zu verfolgen.

Threads lesen geht doch auch ohne Anmeldung ...?!?! Oder wissen das die "Nullies" nicht? Müssten sie eigentlich, denn vor der Anmeldung haben sie bestimmt Threads gelesen.

Also, ich bin nach wie vor für ein Groß­rei­ne­ma­chen in der Nutzerliste.
insight
 

Re: Null-Nummer User

Beitragvon janini » Fr 1. Aug 2014, 05:38

Hallo insight,

wenn man sich anmeldet und ein Thread "abonniert", wird man automatisch über neue Posts informiert.

Gruß

janini
-------------------------------------------------------------------------------
www.myjmk.com | your Spanish / German online dictionary
-------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
janini
Site Admin
 
Beiträge: 1626
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 01:27
Wohnort: München, Germany


Zurück zu allgemeines Forum | foro general

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron