Unterhaltung mit einem mehrfach Totgesagten

spanisch/deutsche Gemeinde | comunidad español/alemán

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

Unterhaltung mit einem mehrfach Totgesagten

Beitragvon Inlinerin » Di 3. Feb 2015, 08:27

Liebe Foristen,

kürzlich ging ja wieder einmal die Nachricht um, Fidel Castro sei am Ende womöglich schon tot, da lange Zeit keine Bilder von ihm zu sehen waren. Nun führte er ein längeres Gespräch mit dem Vorsitzenden der kubanischen Federación Estudiantil Universitaria. Granma berichtet mit Fotos von dem Gespräch. Interessant zu lesen...
Saludos, Inlinerin
"Das Leben ist das, was wir erinnern und wie wir erinnern, um davon zu erzählen." (Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
Inlinerin
 
Beiträge: 13136
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 14:05
Wohnort: Berlin, Muttersprache deutsch, Arbeitssprachen spanisch und französisch

Re: Unterhaltung mit einem mehrfach Totgesagten

Beitragvon The Crucible » Di 3. Feb 2015, 10:04

... und wo ist da der Bezug zum Forum? :shock: :roll:

Viel aktueller wären z.B. die folgenden Interviews mit nicht totgesagten Zeitgenossen:

http://www.ardmediathek.de/tv/Panorama/ ... d=25442126
The Crucible
 


Zurück zu allgemeines Forum | foro general

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron