Blinde Dame möchte in Bayern studieren...

spanisch/deutsche Gemeinde | comunidad español/alemán

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

Blinde Dame möchte in Bayern studieren...

Beitragvon rocio_sli » Di 1. Sep 2015, 14:20

Liebe Foristen, ich bin 35 Jahre alt, enttäuscht im Leben vor vielen Aspekten, mit der ganzen Zeit frei, niedrige Selbstachtung und anscheinend mit allen Wegen eingesperrt. Ich bin Spanierin: Was sollte ich tun, wenn ich z.B. Germanistik in Bayern studierenmöchte? Und dort bekomme ich die nötige Hilfe als Blinde? Mensch... Ich bin in einer so bequemen und kindischen Welt, dass es jetzt nichts bleibt...
Vielen Dank
rocio_sli
 
Beiträge: 138
Registriert: So 19. Mär 2006, 22:51
Wohnort: Granada (Spanien). Muttersprache: Spanisch.

Re: Blinde Dame möchte in Bayern studieren...

Beitragvon janini » Di 1. Sep 2015, 22:24

Hallo rocio_sli,

ich habe folgenden Link gefunden.

http://www.dvbs-online.de/dvbs/fachgrup ... .php?men=v

Dort findest du zumindest Ansprechpartner an verschiedenen Universitäten in Deutschland.

Hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

hasta luego

janini 8)
-------------------------------------------------------------------------------
www.myjmk.com | your Spanish / German online dictionary
-------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
janini
Site Admin
 
Beiträge: 1626
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 01:27
Wohnort: München, Germany


Zurück zu allgemeines Forum | foro general

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron