Angebote als Übersetzerhelfer/in

Stellengesuche und -angebote | búsqueda y oferta de empleos

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

Angebote als Übersetzerhelfer/in

Beitragvon jimbo » Fr 4. Jun 2004, 02:46

Hallo,

Ich habe vor zwei Wochen zwei Texte von einer Übersetzungsfirma bekommen und ich sollte sie von Deutsch auf Spanisch übersetzen als eine Probe, um eine Stelle als Übersetzungshelfer zu bekommen.
Damit hat mecmar mir mit ein paare Worte geholfen.
Die Texte sind technisch und sie suchen mehr einen/e Techniker/in als einen/e Übersetzer/in.
Also hier teile ich die Angebote mit, falls sie jemandem interessieren konnte, falls ich die Stelle nicht bekomme... :? :?

http://www.infojobs.net/visualizar_ofer ... 4030575153

Bis bald,

Jimbo
jimbo
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Mai 2004, 23:20
Wohnort: Barcelona

Beitragvon chimbote » Mi 7. Sep 2005, 08:32

Hallo Jimbo,

ich finde diese Jobangebot nicht, kannst du mir sagen welche Firma ein übersetzerhelfer/in sucht? Ist es als Freelance?

Vielen Dank.

chimbote
chimbote
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 6. Sep 2005, 17:09

Beitragvon mecmar » Mi 7. Sep 2005, 09:18

chimbote hat geschrieben:Hallo Jimbo,

ich finde diese Jobangebot nicht, kannst du mir sagen welche Firma ein übersetzerhelfer/in sucht? Ist es als Freelance?

Vielen Dank.

chimbote


Hallo chimbote,

du wirst dieses Angebot nicht mehr finden, es ist vom Juni 2004.

Versuche es mal bei infojobs.net und suche dort, vielleicht gibt es ja inzwischen neue Angebote.

Gruß
mecmar
Benutzeravatar
mecmar
 
Beiträge: 5491
Registriert: Di 9. Mär 2004, 19:05
Wohnort: Navarra, Spanien

Beitragvon chimbote » Mi 7. Sep 2005, 15:47

Hallo Mecmar,

vielen Dank für die Info, werde ich mal in Infojobs nachgucken. Mecmar ich bin neu hier und habe ich einige Emails von dir gelesen und wollte ich dich fragen, ob du weisst wie es mit dem Freelance funktioniert.

Danke im voraus.

Anna
chimbote
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 6. Sep 2005, 17:09


Zurück zu Jobbörse | bolsa de trabajo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron