Nueva xica en Ibiza / Neuankömmling Ibiza

Stellengesuche und -angebote | búsqueda y oferta de empleos

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

Nueva xica en Ibiza / Neuankömmling Ibiza

Beitragvon Vania » Sa 1. Dez 2007, 18:04

Hola a todos :D

ich siedele um nach IBIZA mitsamt Familie und Kindern (Mann bleibt noch einige Monate in Deutschland, kommt aber nach). Was mir zur Zeit fehlt, ist ein funktionierendes Netzwerk zwecks Einleben, ein paar Hilfen, was man machen sollte und was besser nicht, ein paar Freunde und natürlich auch die Perspektive für einen beruflichen Start vor Ort. :wink:

Wer kann mir weiterhelfen bzw. kann mir Tipps geben, welche Berufsgruppen nicht ganz so extrem tourismusabhängig sind so daß man nicht sieben Monate automatisch arbeitslos ist da off-season ist?

Ich bin studierte Anglistin, habe aber ca. 7 Jahre Vertriebserfahrung Key Account auf dem Buckel und auch internationales Business to Business. Was kann man mit dieser Vita am besten anfangen auf Ibiza?

Liebe Grüße
Vania 8)
Vania
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Nov 2007, 11:18
Wohnort: Cologne & Ibiza

Zurück zu Jobbörse | bolsa de trabajo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste