Clases de Español en Stuttgart

Stellengesuche und -angebote | búsqueda y oferta de empleos

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

Clases de Español en Stuttgart

Beitragvon Mignon1980 » So 17. Feb 2008, 21:56

Hola foristas,

espero que todos hayan tenido un lindo fin de semana!!

Vivo en Stuttgart,asi que mi oferta se dirige especialmente a todos los que también vivan aquí...Me gustaría dar clases a interesados en aprender este hermoso idioma(o igual a avanzados).No soy traductora profesional o profesora de español,pero lo hablo casi como si fuera mi lengua materna... Estás interesado/a?Me encantaría recibir respuestas por aquí o mediante un mensaje privado!

Hasta pronto,buen inicio de la nueva semana!!

Saludos!!

Hallo Foristas,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!!

Ich wohne in Stuttgart,deshalb richtet sich mein Angebot besonders an Interessierte aus dem Stuttgarter Raum... Ich würde gerne Spanischunterricht geben,Anfänger oder Fortgeschrittene...Ich bin keine professionelle Übersetzerin oder Spanisch-Lehrerin,aber ich spreche Spanisch,fast so gut als wäre es meine Muttersprache... Interessiert?Ich freue mich auf Antworten hier oder als private Nachricht!

Bis dann und einen schönen Wochenanfang!!

Grüße!!

Mignon 1980
Mignon1980

Re: Clases de Español en Stuttgart

Beitragvon Inlinerin » Mo 18. Feb 2008, 08:28

Mignon1980 hat geschrieben:Ich wohne in Stuttgart...

Hallo Mignon1980,

warst Du nicht mal in Mexiko? Nun also wieder in D.
Es tut mir leid, aber Dein Beitrag nähert sich diesem Punkt unserer Nutzungsbestimmungen:

4. Beiträge mit primärem Zweck zur Werbung für eine bestimmtes Produkt oder für eine Dienstleistung sind nicht gestattet und werden gelöscht. Es ist aber erlaubt, einen Link (z.B. auf die eigene Webseite oder auf angebotene Dienste im Internet) in der Signatur oder im eigenen Profil zu hinterlegen (siehe dazu auch Erläuterungen weiter unten).

4. Contribuciones con el fin primario de hacer publicidad de un producto determinado o un servicio de cualquier índole no están permitidas y se borrarán, si así procede, sin comentario alguno. Sin embargo, se permite colocar una dirección en el perfil personal o en la firma que enlaza a una página web propia o a una página de servicios por internet. (Ver explicaciones más abajo)
Saludos, Inlinerin
"Das Leben ist das, was wir erinnern und wie wir erinnern, um davon zu erzählen." (Gabriel García Márquez)
Inlinerin

Wohnort: Berlin, Muttersprache deutsch, Arbeitssprachen spanisch und französisch

Zurück zu Jobbörse | bolsa de trabajo