contrato de trabajo / Arbeitsvertrag auf Spanisch

Stellengesuche und -angebote | búsqueda y oferta de empleos

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

contrato de trabajo / Arbeitsvertrag auf Spanisch

Beitragvon ivory » Mo 25. Feb 2008, 13:13

Hallo,

ich habe ein winziges Problem: Ich muss einen Arbeitsvertrag auf spanisch schreiben und ich hab keine Ahung wie so einer aussieht. Ich habe schon im Internet nach Musterverträgen gesucht, aber eher erfolglos. Ich würde mich über jegliche Hilfe zu diesem Thema freuen

saludos
ivory

Beitragvon Sigrid » Mo 25. Feb 2008, 13:30

Hallo!

Ich habe mehrere Verträge bisher gehabt und die waren alle anders. Kannst Du uns vielleicht sagen in welchem Bereich? Es könnte eventuell hilfreich sein.

Gruesse!

Sigrid
Sigrid

Beitragvon ivory » Mo 25. Feb 2008, 13:33

Ich sollte einen für eine Fluggesellschaft (Iberia) schreiben, für einen Job als Sekretärin. Also für den administrativen Bereich...
ivory

Beitragvon Sigrid » Mo 25. Feb 2008, 13:38

hallo,

ich habe einen Freund, der bei Iberia arbeitet (allerdings als TCP) aber ich versuche das Muster zu bekommen, wenn Du nicht fuer gestern brauchst...

:wink:

Gruesse,

Sigrid
Sigrid

Beitragvon ivory » Mo 25. Feb 2008, 14:43

Das wäre ja super!! Vielen Dank schon mal...Diese Woche wollte ich es eigentlich fertig haben aber auf ein paar Tage kommt es auch nicht mehr an...MUCHAS GRACIAS :D
ivory

Beitragvon Sigrid » Do 28. Feb 2008, 14:22

hola! mein Bekannte kommt bis nächste Woche nicht zurück (Urlaub) und kann ihn deswegen ihn noch nicht erreichen... sorry, wenn es zu spät ist; ich koennte dir sonst mein Vertrag zeigen, vom was ganz anderes aber vielleicht hilft dabei zu wissen, womit du zu rechnen hast...
Sigrid

Beitragvon ivory » Fr 29. Feb 2008, 16:30

das wäre vielleicht gar nicht so schlecht, dann hätte ich schon mal ein paar anhaltspunkte...vielen dank nochmal für deine Mühe :)
ivory

Re: contrato de trabajo / Arbeitsvertrag auf Spanisch

Beitragvon Medea » Mo 25. Aug 2008, 22:13

ivory hat geschrieben:Hallo,

ich habe ein winziges Problem: Ich muss einen Arbeitsvertrag auf spanisch schreiben und ich hab keine Ahung wie so einer aussieht. Ich habe schon im Internet nach Musterverträgen gesucht, aber eher erfolglos. Ich würde mich über jegliche Hilfe zu diesem Thema freuen

saludos

Hola Ivory,

Über die Modalitäten (indefinido, tiempo parcial, de duración determinada, etc.) eines spanischen Arbeitsvertrages kannst Du Dich schon einmal hier informieren...

http://www.inem.es/inem/ciudadano/emple ... gia.html#a

Hier...

http://www.contratolaboral.es/pe-170.pdf

kannst Du einen Modellarbeitsvertrag (indefinido) anschauen.

Un saludo

Morayma
Lo más atroz de las cosas malas de la gente mala es el silencio de la gente buena (Greenpeace)
Medea

Re: contrato de trabajo / Arbeitsvertrag auf Spanisch

Beitragvon Medea » Mo 25. Aug 2008, 22:14

medea hat geschrieben:
ivory hat geschrieben:Hallo,

saludos

Hola Ivory,

Über die Modalitäten (indefinido, tiempo parcial, de duración determinada, etc.) eines spanischen Arbeitsvertrages kannst Du Dich schon einmal hier informieren...

http://www.inem.es/inem/ciudadano/emple ... gia.html#a

Hier...

http://www.contratolaboral.es/pe-170.pdf

kannst Du einen Modellarbeitsvertrag (indefinido) anschauen.

Un saludo

Morayma

P.S. ups :oops: ich sehe gerade, das ist vom Februar. Na ja dann hat sich's erledigt. Die Links sind vielleicht trotzdem ganz interessant
Lo más atroz de las cosas malas de la gente mala es el silencio de la gente buena (Greenpeace)
Medea

Zurück zu Jobbörse | bolsa de trabajo