Fragen zum Deutschunterricht

Stellengesuche und -angebote | búsqueda y oferta de empleos

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

Fragen zum Deutschunterricht

Beitragvon Meike Wagner » Fr 31. Okt 2008, 17:23

Hola :lol: ,
waere schoen wenn mir jemand weiterhelfen koennte, wuerde gerne Deutscheinzelunterricht in Jerez de la Frontera geben. Bin gerade auf der Suche nach geeignetem Unterrichtsmaterial und freue mich ueber Buchtipps (deutsche Grammatik auf spanisch erklaert) und gute Internetseiten. Muchas gracias :roll: , Meike
Saludos de Jerez!
Meike Wagner
 
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Okt 2008, 22:23
Wohnort: Jerez de la Frontera

Beitragvon osita » Fr 31. Okt 2008, 18:59

Hallo Meike,
da gibt es ganz viel Info hier im Forum. Du müsstest nur einmal die SUCHFUNKTION bemühen ( :lol: ).

TIPP: Der HUEBER Verlag hat das Monopol und bietet Bücher für jedes Niveau an. Such mal im Internet.
Ich habe meistens mit THEMEN neu/aktuell gearbeitet und dazu eigene Übungen entworfen bzw. die vielen Angebote aus dem Internet genutzt.

P.S. Es ist keine Unhöflichkeit meinerseits, dir meine Internetquellen nicht zu nennen. Es ist nur so, dass sich die Links auf meinem Rechner befinden, der seit des Umzugs noch nicht angeschlossen wurde. Und da ich den Beruf als Lehrerin derzeit nicht mehr ausübe, bestand keine Notwendigkeit....¿vale?
Benutzeravatar
osita
 
Beiträge: 2153
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 16:48

Beitragvon rainblow » Mo 16. Aug 2010, 11:42

Wird dir jetzt nicht mehr helfen, aber falls jemand ein ähnlcihes Problem hat, kann ders ja hiermit mal versuchen:

http://www.curso-de-aleman.de/grammatik ... ichnis.htm
rainblow
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 08:46
Wohnort: Berlin

Beitragvon Marlon » Fr 16. Dez 2011, 10:41

Ja es hilft schon weiter. Aber um Deutschunterricht bzw. Sprachkurse anzubieten bedarf es doch einer besseren planung. Da reicht ein Leo.org nicht aus ;). Das beste ist, man schreibt sich selber einen, in der eigenen Sprache geht das ja recht schnell!
Marlon
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 15. Dez 2011, 08:37


Zurück zu Jobbörse | bolsa de trabajo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste