busco practicas/ suche Praktikum

Stellengesuche und -angebote | búsqueda y oferta de empleos

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

busco practicas/ suche Praktikum

Beitragvon guiri » Mo 17. Okt 2005, 18:38

Hallo,
kann mir irgendjemand helfen, wie ich am Besten eine Praktikumsstelle in Spanien finden kann? Gibt es eigentlich bestimmte Formvorschriften für die Bewerbung?
Danke schonmal


Hola,
me gustaría de hacer 6 meses de practicas en España.A lo mejor algiun tiene una idea como puedo entcontrar un trabajo. Y hay normas como se hacen solicitudes por escrito?
Muchisimas gracias muchachos ( aprendí español en Tenerife :D )
guiri
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 18:20
Wohnort: Kiel/Tenerife

practica

Beitragvon rasa46 » Di 25. Okt 2005, 16:59

Hallo,
zuerst sollte klar sein, in welchem Bereich (fachlich)und wann Du ein Praktikum machen willst/kannst und dann benötigst Du einen Lebenslauf (spanisch) und eine
carta de motivación. Das kannst Du mir mal mailen und dann schau mer mal ob wir was für Dich hier (Málaga) finden.
c.o. Olaf
formación@emfor.es
rasa46
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 18:14


Zurück zu Jobbörse | bolsa de trabajo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron