Psychologiestudentin sucht Praktikum in Barcelona !!!

Stellengesuche und -angebote | búsqueda y oferta de empleos

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

Psychologiestudentin sucht Praktikum in Barcelona !!!

Beitragvon BARBAROSA » Sa 9. Okt 2010, 18:58

Ich studiere Psychologie an der Universität zu Köln. Ich bin mit dem Studium fast fertig und suche nach einer geeigneten Möglichkeit, mein Praktikum in Barcelona zu absolvieren. Ob es nun im Coachings Bereich, im Therapiebereich, im Personalwesen oder in der Neuropsychologie ist... das Praktikum sollte ab Dezember 2010 beginnen. gerne schicke ich bei der Interesse, meine Bewerbungsunterlagen zu. Ich bin für alle Möglichkeiten offen! Ich arbeite gerne mit neuen Leuten und erfülle meine Aufgaben gewissenhaft.
Ich würde mich auf ihr Angebot sehr freuen
Tel: 0177 1743 703
E-Mail: heinmaia@gmx.de
Mit Freundlichen Grüßen. M. Hein
BARBAROSA
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 12:45

Beitragvon sanchez » Di 14. Dez 2010, 14:53

Hast du schon etwas gefunden? Denn wenn nicht, kann ich gute Verwandte aus Barcelona ansprechen. Die haben sicher etwas parat! Direkt in deren Nähe befindet sich ein (wurde auf Bitte der Marke wegen Markenrechtsverletzung gelöscht, JMK 04.03.11) wo bestimmt ständig Angestellte für die Hanfzucht gesucht werden.
Zuletzt geändert von sanchez am Mi 22. Dez 2010, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
sanchez
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 11:42

Beitragvon annacologne » Di 14. Dez 2010, 18:40

Frag doch einfach mal an der Uni Köln nach - die haben hier sicherlich Kontakte in dem Bereich!
annacologne
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Dez 2010, 16:04


Zurück zu Jobbörse | bolsa de trabajo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste