Psychologiestudentin sucht Tätigkeit in Barcelona

Stellengesuche und -angebote | búsqueda y oferta de empleos

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

Psychologiestudentin sucht Tätigkeit in Barcelona

Beitragvon barca13 » Sa 9. Apr 2011, 17:31

Ich studiere Psychologie an der Universität zu Köln. Ich bin mit dem Studium fast fertig und würde ich gerne als Werkstudent, Praktikant oder aber auch Festangestellte in Barcelona arbeiten. Während meines Studiums habe ich immer nebenher gearbeitet.
Ich bin eine freundliche, unkomplizierte und zuverlässige Person, die gerne im Team arbeitet, welches ich unter anderem im Studium, bei Praktika im Ausland und in meinem Nebenjob unter Beweis stellen konnte. gerne schicke ich bei der Interesse, meine Bewerbungsunterlagen zu. Ich bin für alle seriöse Möglichkeiten offen! Ich arbeite gerne mit neuen Leuten und erfülle meine Aufgaben gewissenhaft.
Ich würde mich auf ihr Angebot sehr freuen
Tel: 633795887
E-Mail: m.hein82@yahoo.com
Mit Freundlichen Grüßen. M. Hein
barca13
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 13:11

Beitragvon Inlinerin » So 10. Apr 2011, 18:11

Hallo barca13, Bild willkommen im Forum!

Bitte nur einmal eine Stellensuche posten. Die andere wurde gelöscht.

Noch ein Tipp:
Falls Du nicht in nächster Zeit massenhaft Mails erhalten möchtest, in denen man Dir Brust- oder Penisvergrößerungen und preiswerte Viagra-Lieferungen anbietet, solltest Du Deine E-Mail-Adresse so verändern, dass die automatischen Suchdienste, die das Internet nach E-Mail-Adressen abgrasen, um sie teuer an Anbieter von allem möglichen Schund zu verkaufen, damit nichts anfangen können. In Foren gibt es leider immer wieder Leute, die den Spammern in die Hand arbeiten, indem sie ihre Klaradressen in maschinell auslesbarer Form posten.

Hier findest Du ein Beispiel dafür, wie man solchen üblen Machenschaften einen Riegel vorschieben kann. Mit der Edit-Funktion des Forums kannst Du Deine Adresse auch nachträglich noch verändern.

Ansonsten viel Spaß mit den vielen Spam-Mails, die Du vermutlich erhalten wirst. Ich wünsche Dir, dass dennoch vielleicht auch so ein Kontakt darunter ist, wie Du ihn hier suchst.
Saludos, Inlinerin
"Das Leben ist das, was wir erinnern und wie wir erinnern, um davon zu erzählen." (Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
Inlinerin
 
Beiträge: 13136
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 14:05
Wohnort: Berlin, Muttersprache deutsch, Arbeitssprachen spanisch und französisch


Zurück zu Jobbörse | bolsa de trabajo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste