Beedigte Übersetzungen

Stellengesuche und -angebote | búsqueda y oferta de empleos

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

Beedigte Übersetzungen

Beitragvon kira » Di 18. Okt 2011, 09:59

Hallo,

ich brauche beedigte Übersetzungen von meinen Zeugnisse Spanisch/Katalanisch - Deutsch. Das Problem liegt daran, dass mein Etat ziemlich eng ist, so dann habe ich selber meine Zeugnisse übersetzt und brauche einen beedigten Übersetzer für die Korrektur und Stempel. Ich kann doch übersetzen, deshalb habe ich schon mal einiges gemacht.

Meine Email Adresse ist: amargale@xtec.cat

Vielen DAnk

Anna M.
kira
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 21:25

Re: Beedigte Übersetzungen

Beitragvon bwprius » Di 18. Okt 2011, 11:39

kira hat geschrieben:ich brauche beedigte Übersetzungen von meinen Zeugnisse Spanisch/Katalanisch - Deutsch. Das Problem liegt daran, dass mein Etat ziemlich eng ist, so dann habe ich selber meine Zeugnisse übersetzt und brauche einen beedigten Übersetzer für die Korrektur und Stempel. Ich kann doch übersetzen, deshalb habe ich schon mal einiges gemacht.

Hallo

eine E-Mail Adresse sollte man nicht in einen Beitrag schreiben, habe ich oft gelesen. Vermutlich wird damit dann Missbrauch getrieben.

Brauchst du einen beeidigten Übersetzer für Katalanisch-Deutsch oder für Spanisch-Deutsch oder für beide Sprachpaare? Sind deine Zeugnisse zweisprachig spanisch/katalanisch? Dann würde es reichen, wenn ein in Spanien beeidigter Übersetzer für Deutsch die Übersetzer beglaubigt. Dies wäre bei mir der Fall. Du kannst mir gerne eine persönliche Nachricht schicken (unten am Ende meines Beitrags auf "pn" klicken). Und Sondertarife für Studenten gewähre ich auch.

bwprius
Die Erwägung rechtlicher Maßnahmen gegen die Administration wegen vermeintlicher Verleumdung führt zur Sperrung des Users und des Threads, z.B. Constanze => Hier Klicken. Präzedenzfall Inlinerin: Erst Sperrung, dann Moderatorin: Hier Klicken
Benutzeravatar
bwprius
 
Beiträge: 2260
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 10:26


Zurück zu Jobbörse | bolsa de trabajo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste