Estáncia en universidad en Espana - CEU o UB

Stellengesuche und -angebote | búsqueda y oferta de empleos

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

Estáncia en universidad en Espana - CEU o UB

Beitragvon Floker » Fr 20. Jan 2006, 17:51

Hola a todos,

Ich studiere in Deutschland BWL und möchte im Sommer für ein Jahr an eine spanische Uni. Im Erasmusprogramm habe ich einen Platz an der CEU-San Pablo, Privatuni in Madrid bekommen. Als Alternative schwebt mir noch eine Selbstorganisation in Barcelona an deren Universitat de Barcelona vor.

War jemand schon an einer dieser beiden Unis und kann mir ein bisschen Feedback geben?

Generell, wie siehts mit dem Vergleich der beiden Städte aus. War bisher leider nur in Barcelona und total begeister

Wie steht es mit dem Ruf privater Unis in Spanien - wobei die CEU in Rankings sehr gut abschneidet.

Danke für Infos jeder Art. :roll:

Saludos

Florian
Floker
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 17:39
Wohnort: Ingolstadt

Zurück zu Jobbörse | bolsa de trabajo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron