sprachschule

Stellengesuche und -angebote | búsqueda y oferta de empleos

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

sprachschule

Beitragvon la morocha » Mo 19. Apr 2004, 18:31

buenas,

ich haette mal ne dringende frage an euch. so wie ich das bisher mitbekommen habe, waren (oder sind immer noch) viele von euch ja shcon in spanien fuer laengere zeit. ein freund von mir will jetzt in suedspanien (andalucia p.e.) einen sprachkurs machen, der ihn fuer ein praktikum vorbereiten soll - d.h. er sollte schon relativ nivesuvoll sein.
hat da von euch vielelicht jemand infos?

muchas gracias y saludos
la morocha
la morocha
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 17:31
Wohnort: del norte

Beitragvon Klaus » Mo 19. Apr 2004, 20:30

Schau einmal in der Rubrik Reisen nach. Dort findest Du einen Tip.

Saludos Klaus
Klaus
 
Beiträge: 179
Registriert: So 4. Jan 2004, 12:58
Wohnort: Rottenburg bei Stuttgart, Alemania

Beitragvon mecmar » Mo 19. Apr 2004, 21:20

Hallo morocha,

im Forum www.spanisch-live.de wird diese Frage sehr oft gestellt.

Gruss
mecmar
Benutzeravatar
mecmar
 
Beiträge: 5491
Registriert: Di 9. Mär 2004, 19:05
Wohnort: Navarra, Spanien

Beitragvon majk » Mo 19. Apr 2004, 23:16

Hola!
Meiner Meinung nach die beste Web-Site für Spachkurse:
http://www.languagecourse.de
Die Auswahl ist enorm, für jeden Geldbeutel ist etwas dabei, außerdem gibt es Foren, auf denen sich die Schüler bezüglich der Qualität der einzelnen Schulen austauschen.
Und das schönste: die Site gibt es auch auf englisch, japanisch und ... *tataaa* spanisch!
Pruebalo!
Majk :D
Benutzeravatar
majk
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 1. Apr 2004, 11:08
Wohnort: Frankfurt / Main (Alemania)

Beitragvon la morocha » Di 20. Apr 2004, 16:44

besten dank fuer die hinweise, habe sie gleich weitergeleitet und mein bekannter ist fleissig am suchen und vergleichen.

schoenen tag an alle
la morocha
la morocha
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 17:31
Wohnort: del norte

Beitragvon majk » Di 20. Apr 2004, 23:47

la morocha hat geschrieben:besten dank fuer die hinweise, habe sie gleich weitergeleitet und mein bekannter ist fleissig am suchen und vergleichen.

schoenen tag an alle
la morocha


:)
de nada.
¿como no?

majk :D
Benutzeravatar
majk
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 1. Apr 2004, 11:08
Wohnort: Frankfurt / Main (Alemania)

Sprachkurse

Beitragvon trinkytronky » Mi 28. Apr 2004, 17:42

Ich kann sehr die Kurse an der Sommeruniversität "Menendez Pelayo" empfehlen. Habe 2000 einen 4-wöchigen Kurs in Santander absolviert und war begeistert!
trinkytronky
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Mär 2004, 17:06

Re: sprachschule

Beitragvon Zauberwesen » Fr 25. Feb 2005, 15:35

hola! ich war in màlaga, in einer schule die Malaca Instituto heisst.
die kann ich eigentlich empfehlen, wenn es Andalusien sein muss. Ansonsten finde ich Guatemala für Sprachutnerrricht einfach unschlagbar, was das Preis-/Leistungsverhältnis betrifft...

viel erfolg und spass beim lernen deinem bekannten...

zauberwesen
Zauberwesen
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 15:29
Wohnort: Zurich, Suiza

Sprachschule in Andalusien

Beitragvon kathi78 » Fr 11. Mär 2005, 18:04

Hi,
ich arbeite in der Sprachschule Abadat in der Region Jaén.
Schau doch mal auf unsere Webseite www.abadatescuela.com

und wenn Du noch Infos brauchst, schreib mir einfach an: info@abadatescuela.com

Liebe Grüsse
KAthrin
kathi78
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Mär 2005, 17:53


Zurück zu Jobbörse | bolsa de trabajo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron