Geheimtipps für Mallorca

Reiseinformationen | información de viajes

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

Geheimtipps für Mallorca

Beitragvon freidingerin » Fr 2. Nov 2012, 15:07

Hallo!

Ich hoffe, es gibt dieses Thema nicht schon und ich habe es übersehen. :)

Ich möchte demnächst (im Februar) gern für zwei Wochen nach Mallorca fahren. Allerdings möchte ich weniger die großen, klassischen Sehenswürdigkeiten besuchen als vielmehr ein paar schöne Ecken sehen, die nicht in jedem Reiseführer stehen.

Und da dachte ich, vielleicht hab ich hier bei euch ja Glück. War jemand von euch vielleicht schon oft auf Mallorca und kennt ein paar "Geheimtipps"? Ich habe Flug und Unterkunft noch nicht gebucht und bin da noch ganz flexibel. :) Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Ideen verraten könntet.

Vielen lieben Dank im Voraus
Lara
freidingerin

Re: Geheimtipps für Mallorca

Beitragvon mecmar » So 4. Nov 2012, 10:03

freidingerin hat geschrieben:Hallo!

Ich hoffe, es gibt dieses Thema nicht schon und ich habe es übersehen. :)

Ich möchte demnächst (im Februar) gern für zwei Wochen nach Mallorca fahren. Allerdings möchte ich weniger die großen, klassischen Sehenswürdigkeiten besuchen als vielmehr ein paar schöne Ecken sehen, die nicht in jedem Reiseführer stehen.

Und da dachte ich, vielleicht hab ich hier bei euch ja Glück. War jemand von euch vielleicht schon oft auf Mallorca und kennt ein paar "Geheimtipps"? Ich habe Flug und Unterkunft noch nicht gebucht und bin da noch ganz flexibel. :) Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Ideen verraten könntet.

Vielen lieben Dank im Voraus
Lara

Hallo und willkommenn im Forum, Lara!

Ich selbst war noch nicht auf Mallorca, aber die Insel muß wirklich wunderschön sein.

Vielleicht findest du auf www.tripsbytips.de ja was für dich.

Viel Glück!

:wink:
Lo bueno de lo malo es que nunca es lo peor.
mecmar

Beitragvon freidingerin » Mo 5. Nov 2012, 12:28

Hallo mecmar,

vielen Dank für den Tipp, ich werde mich dort mal umschauen. :-)

Viele Grüße
Lara
freidingerin

Re: Geheimtipps für Mallorca

Beitragvon bibiblumsberg » Do 30. Mär 2017, 14:58

freidingerin hat geschrieben:Ich möchte demnächst (im Februar) gern für zwei Wochen nach Mallorca fahren. Allerdings möchte ich weniger die großen, klassischen Sehenswürdigkeiten besuchen als vielmehr ein paar schöne Ecken sehen, die nicht in jedem Reiseführer stehen.

Wie wäre es mit einer Paddeltour rings um Mallorca? Wir sind im letzten Sommer im Seekajak rings um die Insel gepaddelt und es war ein unglaubliches Erlebnis. Ich war zuvor schon viele Male auf Mallorca, doch diese Kanureise hat uns die Insel - im wahrsten Sinne des Wortes - noch einmal aus einer ganz anderen Perspektive fernab des Massentourismus gezeigt.

Doch auch das Paddeln hat uns sehr gut gefallen: Anstatt den ganzen Tag am Hotelpool rumzuliegen und uns am Buffet die Bäuche voll zu schlagen, waren wir mehrere Stunden pro Tag körperlich aktiv und haben die frische Luft, die Sonne und das Meer genossen. Falls eine solche Paddelreise auf Mallorca für dich interessant ist, schau doch mal beim Reiseveranstalter Club Aktiv vorbei: https://www.club-aktiv.de/mallorca-mit-seekajak-paddeln-und-segelboot/__1098
bibiblumsberg

Zurück zu Reisen | viajes