Argentinien im Oktober

Reiseinformationen | información de viajes

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

Argentinien im Oktober

Beitragvon flower018 » Mi 10. Sep 2008, 10:49

Hallo Ihr Lieben!

Bin im Oktober in Buenos Aires! Vielleicht hat ja jemand Lust mir zu schreiben um einige Tips für Argentinien auszutauschen oder wenn jemand auch gerade in BA ist sich auf einen Kaffee zu treffen. Ich würde mich freuen, wenn ich etwas von Euch höre :-) !!

Liebe Grüsse...
flower018
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 3. Okt 2006, 23:08

Beitragvon Big Mama » Mi 10. Sep 2008, 15:37

Ich leider nicht... aber war nicht Strandläufer dabei, eine Reise nach Argentinien zu planen (und sogar einen Stammtisch zu organisieren???)
Hoy es siempre un buen día para empezar de nuevo.
Heute ist immer ein guter Tag, um neu zu beginnen.
Benutzeravatar
Big Mama
 
Beiträge: 2019
Registriert: Di 12. Dez 2006, 08:52

Beitragvon Corazón » Mi 10. Sep 2008, 15:43

Big Mama hat geschrieben:... aber war nicht Strandläufer dabei, eine Reise nach Argentinien zu planen (und sogar einen Stammtisch zu organisieren???)

Sí sí, aquí es.
¡Que te diviertas!

Saluditos
C.
Saluditos cariñosos de Corazón

*************************

No soy hispanoparlante pero me gustaría serlo por la belleza de este idioma.

¡Por favor! Corregidme mis errores para que pueda mejorar mi castellano! Muchísimas gracias!
Benutzeravatar
Corazón
 
Beiträge: 1236
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 14:53
Wohnort: Múnich - Alemania/lengua materna: alemán

Beitragvon flower018 » So 14. Sep 2008, 21:25

Ok... so gut ist mein Spanisch aber leider (noch) nicht, dass ich alles verstehen kann :oops: !!
flower018
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 3. Okt 2006, 23:08

Beitragvon Strandlaeufer » Mo 15. Sep 2008, 19:47

Ja flower018,

du bist einfach zu früh dran.. dann ist ja fast noch Regenzeit :-)

Also wenn du im Dezember noch in BA bist, sag doch mal Bescheid. Dann könnte man ein kleines Spontantreffen machen und eben... dann müsstest du eigentlich zu dem Stammtisch kommen!!

Wünsche dir viel Spass und viiiiiiieeeeeelllll Sonne.

Tschüsssli
Quien se sienta en el fondo de un pozo a contemplar el cielo, lo encontrara pequeño.
Benutzeravatar
Strandlaeufer
 
Beiträge: 190
Registriert: Do 21. Jul 2005, 20:58
Wohnort: Suiza

Beitragvon DonFriedl » Di 30. Sep 2008, 17:54

Ich sag einfach mal "Hallo zusammen" da ich ja neu hier bin :-D
Hoffe Ihr habt nix dagegen wenn ich hier einfach mal Poste ;-)

Hab auch vor nach Argentinien zu gehen. Nächstes Jahr im März für ein Semester. Habt Ihr da Tips bzw. Erfahrungsberichte?

Grüße aus Bayern

Manuel
Benutzeravatar
DonFriedl
 
Beiträge: 13
Registriert: So 28. Sep 2008, 11:12
Wohnort: Germany Bavaria Oberndorf

Beitragvon viola » Di 30. Sep 2008, 18:12

Liebe Blume18 !

Argentinien ist auf jeden Fall faszinierend. Buenos Aires hat leider seine besten Zeiten schon hinter sich und man kann sich an den Spuren vergangenen Reichtums erfreuen.

Auf jeden Fall muss man immer sehr aufpassen nicht über den Löffel barbiert oder gar ausgeraubt zu werden, auch wenn die Leute noch so hilfsbereit scheinen (leider schlimme Erfahrungen im engsten Familien- und Freundeskreis). Es ist schwer, auf Anhieb die wirklich netten Leute von den "pícaros" zu unterscheiden.

Wünsche dir auf jeden Fall eine gute, gesunde Reise, viele leckere "asados", jede Menge gute Erfahrungen und viele Tangotakte.

Viola
Se hace camino al andar
viola
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 17. Nov 2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Elbueno » Do 9. Okt 2008, 18:34

Klingt ja sehr schön. Ich plane auch baldwieder mal wieder nach Südamerika zu reisen.
Elbueno
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 16:31

Beitragvon necu » Do 29. Jan 2009, 19:37

Ich wollte auch dahin fliegen....Hoffentlich wird das bald passieren...:)
necu
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 21:33


Zurück zu Reisen | viajes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste