Piso en Barcelona

Reiseinformationen | información de viajes

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

Piso en Barcelona

Beitragvon utzlwutzl » Do 18. Sep 2008, 10:52

Hola a todos,

estoy buscando un piso en Barcelona apartir del primero de octubre.
si alguien sepa alguna posibilidad, le agredeceria mucho si me pudiera ayudar. Ya estoy viendo en "Loquo" y "camposanuncios" pero quizas tengo suerte y alquien sabe algo ;)
Estoy buscando piso con preferencia en los barrios Gracia, Les Corts/Sants y quizas Sagrada Familia.

Vamos a ver si salga algo :roll:
mi pueblo es la tierra...
utzlwutzl
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 22:59
Wohnort: de momento madrid

Beitragvon LaRanaRene » Do 18. Sep 2008, 22:47

¿Ya conoces la pagina www.idealista.com? Alli puedes buscar por barrios. Yo misma encontre mi piso por Monica Rüsch.

Ich weiss nicht, ob du schon dauerhaft in Madrid wohnst, wo die Situation vermutlich ähnlich wie in Barcelona sein wird. Das Wohnungsangebot in Spanien unterscheidet sich erheblich von dem in Deutschland. Die Bandbreite von "Bruchbude" bis "luxusrenoviert" ist wesentlich breiter und spiegelt sich nicht unbedingt im Mietpreis wider. Daher wird es unbedingt notwendig sein, sich die Wohnung auch wirklich anzusehen, die du mieten willst.

Ich selbst habe meine Möbel in Deutschland eingelagert, einen Monat lang in einer möblierten Wohnung in Barcelona gewohnt, von da aus hier vor Ort eine Wohnung gesucht, renoviert und meine Möbel nachkommen lassen. Genauso würde ich das wieder machen.

¡Suerte!
Benutzeravatar
LaRanaRene
 
Beiträge: 158
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 20:22
Wohnort: Barcelona, España


Zurück zu Reisen | viajes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast