Wo kann ich Visitenkarten drucken lassen?

Reiseinformationen | información de viajes

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

Wo kann ich Visitenkarten drucken lassen?

Beitragvon Bautzi » Do 19. Aug 2010, 19:23

Hallihallo!

Ich werde demnächst komplett nach Spanien auswandern und möchte dort dann Visitenkarten drucken lassen um gleich diverse Kontakte zu festigen. Ist einfach so eine Idee dass das ganz gut kommen würde wenn ich dann schon einfach Visitenkarten drucken lasse die z.B. Zweisprachig sind.
Wohin werde ich gehen? Nach Andalusien - Sevilla!
Lebt evtl. jemand dort und kann mir sagen wo ich am beten Visitenkarten drucken lasse oder soll ich das am Bsten noch hier in Deutschland machen lassen?
Bin schon echt aufgeregt, im Frühherbst geht es los!

Natürlich sind die Visitenkarten das kleinste Problem an der Sache aber auch Kleinigkeiten wollen organisiert sein!

Danke schonmal!

Bautzi :D
Bautzi

Beitragvon vivaeva » Fr 20. Aug 2010, 02:14

Hallo Bautzi,

in Sevilla gibt es sicherlich jede Menge Unternehmen die dir Karten entwerfen und drucken können.
Google einfach mal: tarjeta de visita imprimir Sevilla

Hast Du denn schon alle Informationen für die Karten?
wie z.B. exakte Anschrift, spanische Telefonnummer etc.

Viel Glück in Spanien.
Me gusta aprender espanol y busco a alguien para practicarlo via e-mail.
Por favor, corregidme y ayudadme. Soy una principiante. Muchas gracias.
vivaeva

Beitragvon mecmar » Fr 20. Aug 2010, 08:27

Hallo und willkommen hier im Forum, Bautzi!

Zweisprachige Visitenkarten sind immer ein gute Idee, aber ich würde damit auch warten, bis du in Sevilla bist.

In Deutschland drucken hätte ja nur dann Sinn, wenn du jetzt schon alle Angaben dafür hast, vor allem spanische Telefonnummer und Adresse.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für deinen Neustart in Sevilla!

Gruß
mecmar
Lo bueno de lo malo es que nunca es lo peor.
mecmar

Würde bei deutscher Firma Visitenkarten drucken lassen

Beitragvon Eplut » Fr 20. Aug 2010, 10:15

Hi Bautzi,
Wow, ist das ein Traum! Auswandern nach Spanien! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Brauchst du noch einen Reisepartner??? :D 8) :D

Also betreffend dem Visitenkarten drucken: meine Vorredner haben natürlich Recht. Die Kontaktdaten sollten schon alle drauf und die Telefonnummer bekommt man ja meistens erst dort.

Wenn du trotzdem nicht auf deutsche Qualität und Sicherheit verzichten möchtest, würde ich bei einer deutschen Firma meine Visitenkarten drucken lassen. Hab das mal gemacht, als ich für 6 Monate geschäftlich in Belgien war und unbedingt Sachen brauchte aber keine belgische Druckerei kannte.
Die haben mir das dann ganz bequem von Deutschland nach Belgien geliefert und es gab überhaupt keine Probleme.

Wünsch dir noch viel Spaß bei deinen Reisevorbereitungen und nimm genügend Sonnencreme mit- du wirst sie brauchen 8)
Eplut

Beitragvon bwprius » Fr 20. Aug 2010, 10:54

mecmar hat geschrieben:aber ich würde damit auch warten, bis du in Sevilla bist.

Moin Mecmar

Ich will ja nicht pedantisch sein, aber bei deinem obigen Halbsatz habe ich mich an den Diskussionsfaden erinnert gefühlt, in dem es darum geht, dass man in Ausdrücken wie "una docena de personas" beim Verb statt Singular den Plural benutzt. Du wirst dich erinnern.

In deinem Satz würde ich den zweiten Halbsatz ändern wollen in "bis ich in Sevilla bin", weil du ja mit "aber ich würde damit auch warten" angefangen hast.

Ich bin sicher, du wirst mir beipflichten und nimmst mir das nicht übel.

bwprius
Die Erwägung rechtlicher Maßnahmen gegen die Administration wegen vermeintlicher Verleumdung führt zur Sperrung des Users und des Threads, z.B. Constanze => Hier Klicken. Präzedenzfall Inlinerin: Erst Sperrung, dann Moderatorin: Hier Klicken
bwprius

Re: Würde bei deutscher Firma Visitenkarten drucken lassen

Beitragvon liMma » Mi 25. Aug 2010, 07:41

Eplut hat geschrieben:Hi Bautzi,
Wow, ist das ein Traum! Auswandern nach Spanien! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Brauchst du noch einen Reisepartner??? :D 8) :D

Also betreffend dem Visitenkarten drucken: meine Vorredner haben natürlich Recht. Die Kontaktdaten sollten schon alle drauf und die Telefonnummer bekommt man ja meistens erst dort.

Wenn du trotzdem nicht auf deutsche Qualität und Sicherheit verzichten möchtest, würde ich bei einer deutschen Firma meine Visitenkarten drucken lassen. Hab das mal gemacht, als ich für 6 Monate geschäftlich in Belgien war und unbedingt Sachen brauchte aber keine belgische Druckerei kannte.
Die haben mir das dann ganz bequem von Deutschland nach Belgien geliefert und es gab überhaupt keine Probleme.

Wünsch dir noch viel Spaß bei deinen Reisevorbereitungen und nimm genügend Sonnencreme mit- du wirst sie brauchen 8)

Ist natürlich ein guter tipp! Aber ich denke die meisten besseren druckereien (wie zb auch flyerpilot) liefern nach spanien. Da lasse ich immer meine visitenkarten drucken übrigens :)
liMma

Beitragvon ichundich » Do 26. Aug 2010, 12:30

Schau doch einfach mal auf druckdeal.de nach einer passenden Druckerei für Visitenkarten. Da hat man eine recht gute Auswahl an Druckereien..
Für mich ganz praktisch bis jetzt.
ichundich

Beitragvon frehel » Mo 13. Sep 2010, 09:38

Hallo,

generell stimme ich vivaeva zu: Hast Du schon alle Details, die Du für die Karte benötigst? Wenn ja, würde ich die Karten auch noch hier drucken lassen. Damit wärst Du sehr gut vorbereitet und könntest sofort Deine Visitenkarten zücken, wenn Du sie jemanden geben möchtest.

Wenn Du noch nicht alle Details hast, dann drucke sie in Spanien. Die Druckerei print24.com/de hat viele internationale Portale oder zum Beispiel auch die Onlinedruckerei unitedprint, um nur mal 2 zu nennen.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg, bin selbst ganz neidisch ;)
frehel

Beitragvon marysol » Mi 20. Okt 2010, 10:18

ich habe so ein bisschen skrupel bei so seiten, die visitenkarten online verkaufen...man weiß ja nie, wo dann adresse und daten gespeichert werden.
Zuletzt geändert von marysol am Fr 22. Okt 2010, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
marysol

Beitragvon Deidon » Mi 20. Okt 2010, 18:08

Alternativ: die Spanische Art.

Du gehst hin, fragst jemanden, und in einer Stunde bist du schon dabei die zu bestellen.

Ob die Morgen oder übermorgen kommen...was solls!?

Du bist dann in Sevilla! Die Visitenkarten werden dein kleinstes Problem sein ;)

Apropo Probleme...hast du schon eine Wohnung?

:)
Deidon

Beitragvon Bautzi » Sa 20. Nov 2010, 20:11

Hallihallo!

Ich melde mich aus Sevilla!!! Ich habe meine Visitenkarten schon in Deutschland drucken lassen, da war einfach schon eine Sache mehr geregelt! Da ich meine Adresse schon lange kannte, war es kein Problem, als Telefon beutze ich vorerst mein Handy!
Bleibt noch zu sagen: mir geht es hier richtig gut! Ich fühl mich sauwohl und werde meine Drucksachen wohl auch weiterhin über Deutschland bestellen, denn was solche Dinge angeht, habe ich ein bisschen Probleme mit der spanischen Mentalität. Und wer nach Belgien liefert, wird ja auch nach Spanien liefern!

Danke nochmal!

Bautzi :D
Bautzi

Beitragvon druckmacher » Mi 8. Jun 2011, 10:10

Hallo Bautzi,

ich wünsch Dir auch eine schöne Zeit in Sevilla.
Ich bin doch auch der Meinung das Du in Sevilla jemanden findest der deine Visitenkarten drucken kann, oder meinst Du die Spanier haben keine Visitenkarten, oder lassen diese im Ausland drucken?
Hast Du dir eigentlich mal überlegt die Visitenkarten selber mit einem zu drucken und danach zu laminieren – Sieht auch gut aus!
druckmacher

Zurück zu Reisen | viajes