Urlaub in Barcelona

Reiseinformationen | información de viajes

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

Urlaub in Barcelona

Beitragvon AlexaT » Mi 13. Apr 2011, 08:28

Hallo,
ich möchte mit meinem Freund im Juli eine Reise ins schöne Barcelona machen. Wir sind schon seit langem von der Stadt fasziniert und möchten sie nun live erleben. Wir freuen uns schon darauf. Damit wir den Aufenthalt in Barcelona genießen könne, würden wir uns über ein paar Tipps von euch freuen. Was sollten wir uns unbedingt dort anschauen? Welche Restaurants könnt ihr uns empfehlen, wo es gute katalanische Küche gibt? Wir danken für eure Hilfe.

Gruß Alexa
AlexaT
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 09:28

Beitragvon Inlinerin » Mi 13. Apr 2011, 10:48

Hallo AlexaT, Bild, noch ein herzliches Willkommen im Forum!

Barcelona ist in hier natürlich schon wiederholt Thema gewesen.
Mit der Suchfunktion und dem Stichwort Barcelona habe ich jetzt gerade allein im Unterforum "Reisen" 36 Ergebnisse gefunden. Bestimmt sind da auch nützliche Infos für Dich dabei.

Ansonsten empfehle ich Dir, in einem der vorhandenen Threads weitere spezielle Fragen zu stellen. Der rückt dann wieder ganz nach oben. Dieses Verfahren hat den Vorteil, dass wir so alle Informationen halbwegs beieinander behalten und das Forum übersichtlicher bleibt.
Saludos, Inlinerin
"Das Leben ist das, was wir erinnern und wie wir erinnern, um davon zu erzählen." (Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
Inlinerin
 
Beiträge: 13136
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 14:05
Wohnort: Berlin, Muttersprache deutsch, Arbeitssprachen spanisch und französisch


Zurück zu Reisen | viajes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron