Surf Yoga Camp El Palmar

Reiseinformationen | información de viajes

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

Surf Yoga Camp El Palmar

Beitragvon Marek82 » Mi 3. Aug 2011, 21:19

Wer kann mir ein Surf Camp an der Südküste empfehlen? Möchte in Spanien Surfen lernen. :-)
Als gut wurde schon die Surfschule Surf Yoga Camp El Palmar von meinem Reisebüro empfohlen!


Danke
Zuletzt geändert von Marek82 am Do 11. Aug 2011, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Marek82
 

I habe nicht selber versucht, aber...

Beitragvon KeineAhnung » Do 4. Aug 2011, 09:44

... such mal Burladero Los Caños in Facebook...
KeineAhnung
 
Beiträge: 41
Registriert: So 10. Jul 2005, 06:32

Beitragvon cinnamon » Do 4. Aug 2011, 19:21

Im Norden Spaniens kann man auch surfen lernen, soweit ich weiß. Eine Möglichkeit wäre Santander oder eher kleine Dörfer an der kantabrischen Küste, Mundaca Strand in Baskenland ist sehr beliebt unter den Surfern.
Ein bestimmtes Surf Camp kann ich Dir jedoch nicht empfehlen.
Ich bin immer noch dabei, Deutsch zu lernen und Euch für Korrekturen dankbar
Benutzeravatar
cinnamon
 
Beiträge: 146
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 08:40
Wohnort: Alemania

Beitragvon ChrisLopez » Mo 5. Sep 2011, 11:45

Hallo Marek,
mit der Südküste Spaniens hast du schon mal eine sehr gute Entscheidung getroffen. Das Wetter dort ist sensationell gut,
tolle Strände und Surfvoraussetzungen sind garantiert. Ich habe vor 3 Jahren mit dem Surfen begonnen und buche seit dem
regelmäßig im Surfcamp La Luz (http://www.wavetours.com/wellenreiten/in/spanien/).
Ich denke du wirst keine Probleme haben Surfen zu lernen, die Betreuer sind kompetent und sehr freundlich.

lg
ChrisLopez
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 14:49


Zurück zu Reisen | viajes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron