Seite 1 von 1

Urlaub auf einem Boot

BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2012, 16:12
von Alfred1246
Hey Leute :)
Der Sommer steht vor der Tür und meine Freundin und Ich haben demnächst Semester Ferien. Wir haben im letzten Jahr gejobbt um etwas Geld zusammen zu kriegen. Von dem Geld möchten wir mal einen schönen Urlaub machen. Ich habe durch Zufall was gefunden von Boots Urlaub wie leboat_de. Das wäre doch mal was Interessantes und meiner Freundin gefällt das auch :) Hat schon jemand Erfahrungen mit so einem Boots Urlaub gemacht und kann mir berichten? Wäre echt super :D

Re: Urlaub auf einem Boot

BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2012, 19:34
von Inlinerin
Alfred1246 hat geschrieben:Hat schon jemand Erfahrungen mit so einem Boots Urlaub gemacht

Hallo Alfred1246,

könntest Du uns bitte erläutern, was Dein Bootsurlaub mit spanischsprachigen Ländern zu tun hat? Wenn nicht, müssen wir annehmen, dass Du hier nur Deine Links loswerden möchtest, und das werden wir nicht lange so hinnehmen...

BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2012, 15:17
von devi
haben uns in holland ein boot gemietet und sind dort einwenig rumgeschippert kann man nur empfehlen!
da spricht man aber auch kein spanisch :P
gruss

Re: Urlaub auf einem Boot

BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 11:24
von bibiblumsberg
Wir haben im Sommer mit der ganzen Familie einen Segeltörn von Spanien nach Marokko unternommen (https://www.renatour.de/segelreisen-segelurlaub). Das war nicht nur unsere erste gemeinsame Segelreise mit den Kindern, sondern an Bord hatte man auch Gelegenheit, seine verrosteten Spanischkenntnisse endlich mal wieder aufzufrischen.