Sprachkurs English und Spanish (auf Malta und in Spanien)

Reiseinformationen | información de viajes

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

Sprachkurs English und Spanish (auf Malta und in Spanien)

Beitragvon Dougal1 » Mi 15. Aug 2012, 16:35

Ich werde im September eine Reise inkl. 2 Wochen Sprachkurs in Granada machen und danach 2.Wochen auf Malta. Wollte nachfragen, ob jemand von euch schon mal Erfahrungen gemacht hat in die Regionen und mit den Reiseveranstalter Estudia Espana (für Spanisch, natürlich) und English-Worldwide.eu gemacht haben.

Ich würde mich freuen wenn Ihr etwas hier über das Thema posten könnt.
Thank you and gracias!
Learn Spanish?.... Go to Spain :)
Dougal1
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 7. Dez 2006, 11:09

Re: Sprachkurs English und Spanish (auf Malta und in Spanien

Beitragvon Inlinerin » Fr 17. Aug 2012, 05:48

Dougal1 hat geschrieben:Ich würde mich freuen wenn Ihr etwas hier über das Thema posten könnt.

Hallo Dougal1,

wie die Suchfunktion zeigt, beschäftigt Dich dieses Thema hier im Forum bereits seit 2007. Warst Du vielleicht zwischenzeitlich mal dort oder möchtest Du nur einfach ein bisschen für diese Anbieter werben? :wink:
Saludos, Inlinerin
"Das Leben ist das, was wir erinnern und wie wir erinnern, um davon zu erzählen." (Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
Inlinerin
 
Beiträge: 13136
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 14:05
Wohnort: Berlin, Muttersprache deutsch, Arbeitssprachen spanisch und französisch


Zurück zu Reisen | viajes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste