Zimmer/Pension etc. für 27. juni bis 04.juli in Barcelona

Hier könnt ihr Dinge suchen und anbieten | Aquí podéis buscar y ofrecer cosas

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

Zimmer/Pension etc. für 27. juni bis 04.juli in Barcelona

Beitragvon goaly11 » Fr 6. Jun 2008, 19:45

Suche für den Zeitraum vom 27. Jbis 04. Juli in Barcelona eine Unterkunft für meinen Bekannten. Es muss nur ein einfaches Zimmer sein, ohne viel schnick-schnack, Bad auf dem Zimmer, sauber und darf natürlich nicht zuviel kosten so 20-30 pro Nacht höchstens und es brauch auch nicht mal unbedingt Frühstück oder mehr dabei sein.

Kann mir jemand eine Pension, Hotel usw. empfehlen? Oder hat jemand ein Zimmer zur Verfügung?
Zuletzt geändert von goaly11 am Di 19. Mai 2009, 11:37, insgesamt 2-mal geändert.
goaly11

Re: Zimmer/Pension etc. für 27. juni bis 04.juli

Beitragvon Inlinerin » Fr 6. Jun 2008, 20:02

goaly11 hat geschrieben:suche für den zeitraum vom 27. juni bis 04. juli eine unterkunft für meinen bekannten.

Und in welcher Stadt und in welchem Land darfs denn sein, goaly11 oder ist das egal? :lol: :lol: :lol:

Bei der Gelegenheit noch eine große Bitte an Dich:
Als sprachbetontes Forum legen wir großen Wert auf korrekte Rechtschreibung in unseren beiden Forumssprachen,
um es denjenigen, die eine der beiden Sprachen lernen, nicht noch schwerer zu machen. Groß- und Kleinschreibung
gehört dazu. Dieses Anliegen wird in unseren Nutzungsbestimmungen auch extra angeführt.

Vielleicht ist es Dir ja möglich, auch einen Beitrag für diejenigen zu leisten, die hier ihre Deutschkenntnisse verbessern
möchten. :wink:
Saludos, Inlinerin
"Das Leben ist das, was wir erinnern und wie wir erinnern, um davon zu erzählen." (Gabriel García Márquez)
Inlinerin

Wohnort: Berlin, Muttersprache deutsch, Arbeitssprachen spanisch und französisch

Zurück zu Suche.. / Biete..| busco.. / ofrezco..