Suche/ Busco Dringend jmd. der Sendung verschriftlicht

Hier könnt ihr Dinge suchen und anbieten | Aquí podéis buscar y ofrecer cosas

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

Suche/ Busco Dringend jmd. der Sendung verschriftlicht

Beitragvon Gruene Hecke » Fr 19. Sep 2008, 17:23

Hallo,
ich suche ganz dringend jemanden, der mir eine spanische Fernsehsendung (ein Magazin) verschriftlich, so dass ich darin jedes Wort, was ich so eben nicht verstehe (weil´s für mich zu schnell ist :oops: ) schriftlich vorliegen habe - also quasi einen Untertitel als Worddokument.
Natürlich nicht so - ich würde euch 50€ dafür bieten.
Die Sendung hat eine Länge von ca. einer halben Stunde (bis max. 3/4 Std. - Werbung usw. müssen nicht mit beachtet werden).

Ich habe eine DVD hier und würde euch diese zuschicken und bräuchte den verschriftlichten Text (per E-Mail) möglichst bis Ende nächster Woche.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich dazu jemand bereit erklärt.
Meine Freundin, die mir helfen wollte, ist nämlich kurzfristig ausgefallen.

Hola:
Busco alguien que puede escribir un texto de un programa de televisión (como un subtítulo). Yo no puedo entender toda las palabras, porque está tan rápido para mí :oops: .
Yo ofrece por ese trabajo 50€.
El programa dura media hora o un poco más.

Yo envio el DVD y tu me envias un e-mail con el texto.


Ojalá alguien me pueda ayudar.


Saludos,
gruene Hecke
Gruene Hecke
 
Beiträge: 41
Registriert: So 2. Jul 2006, 17:18

Beitragvon Einsiedler » Sa 20. Sep 2008, 06:03

Hallo Gruene,

Ich kann das machen, aber gerade mache ich Urlaub im Ausland. Wenn du das DVD in Format MJPG oder WMV umwandelt und auf Mediafire.com oder etwas ähnliches hochladen kannst, damit ich es herunterladen kann, dann kann ich dir helfen. Meine Muttersprache ist Spanisch und habe gerade nichts besonders zu machen.

Viele Grüße,

Jorge
Einsiedler
 
Beiträge: 59
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 21:03
Wohnort: Tübingen, Baden-Württemberg

Beitragvon Gruene Hecke » Sa 20. Sep 2008, 08:53

Vielen Dank, dass du das machen würdest. :D
Auf euch kann man sich ja wirklich verlassen hier.
Ich habe aber nun doch noch eine andere Freundin gefunden gestern abend, die mir nächste Woche hilft - so geht es etwas schneller und unkomplizierter.

Vielen, vielen Dank trotzdem. :D

gruene Hecke
Gruene Hecke
 
Beiträge: 41
Registriert: So 2. Jul 2006, 17:18


Zurück zu Suche.. / Biete..| busco.. / ofrezco..

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron