Qualifizierte Übersetzer argentininisches Spanisch

Hier könnt ihr Dinge suchen und anbieten | Aquí podéis buscar y ofrecer cosas

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

Qualifizierte Übersetzer argentininisches Spanisch

Beitragvon peva » Fr 31. Okt 2008, 11:33

Liebe Foristen,

ich wende mich mit einer Anfrage an Euch. Ich suche sehr hoch qualifizierte Übersetzer, die vom Deutschen ins argentinische Spanisch (vor allem, kann aber auch in anderes südamerikanisches Spanisch sein) übersetzen. Wir suchen nach Übersetzern mit verschiedenen Fachgebieten.
Gibt es eine Börse für so etwas (ähnlich wie die www.acett.org für Spanien)?

Wenn ihr euch selbst angesprochen fühlt, könnt ihr euch gerne per pm an mich wenden!

Liebe Grüße,
Eva
¡Corregidme, por favor! Quiero aprender esta lengua :)
peva
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 09:59
Wohnort: Berlín, lengua materna: alemán

Re: Qualifizierte Übersetzer argentininisches Spanisch

Beitragvon Romina » Fr 31. Okt 2008, 14:34

Hola Eva

peva hat geschrieben:Gibt es eine Börse für so etwas (ähnlich wie die www.acett.org für Spanien)?


Claro. Mira esta página.


¡Suerte!
Saludos,
Romina

P.D.: creo que buscas de Alemania, pero igualmente puede ser útil.
Romina
 
Beiträge: 276
Registriert: Di 29. Mai 2007, 19:32
Wohnort: Buenos Aires - Argentina


Zurück zu Suche.. / Biete..| busco.. / ofrezco..

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron