ZIMMER ZUM VERMIETEN

Hier könnt ihr Dinge suchen und anbieten | Aquí podéis buscar y ofrecer cosas

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

ZIMMER ZUM VERMIETEN

Beitragvon orvus » Mo 25. Jan 2010, 13:26

Wir haben ein Frei Zimmer zum Vermieten. Wir sind drei spanisches und eine erasmus mädchen. Die WG ist Toll, sehr grosse mit viel beleuchtung, internet, zwei baden, mikro-welle, vitroceramik,etc. Es ist in Caleta dem nähe von Plaza Toros. Es kostet 190€ mit inbegriffene Gemeinschaft. Es tut mir leid für mein deutsch aber ich lerne jetzt. Kommt zu sehen.
orvus

Re: ZIMMER ZUM VERMIETEN

Beitragvon bwprius » Mo 25. Jan 2010, 14:19

orvus hat geschrieben:Wir haben ein Frei Zimmer zum Vermieten. Wir sind drei spanisches und eine erasmus mädchen. Die WG ist Toll, sehr grosse mit viel beleuchtung, internet, zwei baden, mikro-welle, vitroceramik,etc. Es ist in Caleta dem nähe von Plaza Toros. Es kostet 190€ mit inbegriffene Gemeinschaft. Es tut mir leid für mein deutsch aber ich lerne jetzt. Kommt zu sehen.

Ya que no has puesto que debemos adivinar la ciudad, haz el favor de decírnosla. Gracias.

EDIT ¿No debería estar en otra sección? ¡Moderador, ayuda! EDIT (17:21)

BW
Zuletzt geändert von bwprius am Mo 25. Jan 2010, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Die Erwägung rechtlicher Maßnahmen gegen die Administration wegen vermeintlicher Verleumdung führt zur Sperrung des Users und des Threads, z.B. Constanze => Hier Klicken. Präzedenzfall Inlinerin: Erst Sperrung, dann Moderatorin: Hier Klicken
bwprius

Beitragvon Constanze » Mo 25. Jan 2010, 14:26

La ciudad no es Caleta? Caleta de Fuste en Fuerteventura?

La sección es correcta, no? Busco/Ofrezco... habitación. Perfecto. Por qué cambiarla?
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi)
Constanze

Beitragvon bwprius » Mo 25. Jan 2010, 16:07

Constanze hat geschrieben:La ciudad no es Caleta? Caleta de Fuste en Fuerteventura?

La sección es correcta, no? Busco/Ofrezco... habitación. Perfecto. Por qué cambiarla?

Por la ceguera del autor. :oops: :oops: :oops:

¿Y no es este Caleta? http://www.caletao.com.ar/ ¿Cómo quieres que lo sepa? No dice nada del Fuste. Ni de la fusta.

bwprius
Zuletzt geändert von bwprius am Mo 25. Jan 2010, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Die Erwägung rechtlicher Maßnahmen gegen die Administration wegen vermeintlicher Verleumdung führt zur Sperrung des Users und des Threads, z.B. Constanze => Hier Klicken. Präzedenzfall Inlinerin: Erst Sperrung, dann Moderatorin: Hier Klicken
bwprius

Beitragvon Constanze » Mo 25. Jan 2010, 16:10

Brille. Fielmann. 8)

Aber Caletas gibt es bestimmt mehrere, oder?
Edit zum Edit: Zwei Dumme, ein Gedanke. :lol:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi)
Constanze

Beitragvon Campanita » Mo 25. Jan 2010, 16:59

bwprius hat geschrieben:
¿Y no es este Caleta? http://www.caletao.com.ar/ ¿Cómo quieres que lo sepa? No dice nada del Fuste. Ni de la fusta.

bwprius

Sería el destino de millones de turistas, Caleta Olivia con Plaza de Toros

A ver si buscan en Granada, España.
Wie du kommst gegangen, so wirst du auch empfangen.<-> Man empfängt dich nach dem Gewand und entläßt dich nach dem Verstand.
Campanita

Zurück zu Suche.. / Biete..| busco.. / ofrezco..