SE BUSCA: Mini-Vocabulario de Alemán (¿digital?)

Hier könnt ihr Dinge suchen und anbieten | Aquí podéis buscar y ofrecer cosas

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

SE BUSCA: Mini-Vocabulario de Alemán (¿digital?)

Beitragvon bwprius » Di 9. Feb 2010, 13:40

Buenas

Una compañera de trabajo se va a Alemania el día 20. Bueno, va a Munich. Me ha pedido una especie de mini-vocabulario de primeros auxilios en alemán (¿o bávaro?).

¿Conoce alguien, a ser posible, en la web una página en que se incluya un vocabulario básico en alemán, bueno, bilingüe español-alemán?

En última instancia, tal vez se podría escanear una guía breve, si alguien tuviera una.

Agradezco cualquier ayuda.

bwprius
Die Erwägung rechtlicher Maßnahmen gegen die Administration wegen vermeintlicher Verleumdung führt zur Sperrung des Users und des Threads, z.B. Constanze => Hier Klicken. Präzedenzfall Inlinerin: Erst Sperrung, dann Moderatorin: Hier Klicken
bwprius

Re: SE BUSCA: Mini-Vocabulario de Alemán (¿digital?)

Beitragvon NN » Di 9. Feb 2010, 14:00

Mir ist noch nicht ganz klar, was du suchst:
Etwas in Papierform, zum Ausdrucken oder elektronisch? Eine Vokabelliste oder häufige Wendungen ("Diesen Teoppich möchte ich gerne kaufen")?
Zu Hause habe ich ein klitzekleines elektronisches freeware WB, dass sich sicher auch auf Handhelds etc. mit Windows betreiben läßt. Da ich es nicht mehr benutze ist mir leider entfallen, wie es heißt. Kann ich aber beizeiten nachschauen und dir bei Bedarf schicken.

Edit: Ich hab jetzt erst den Titel komplett gelesen... (?digital?)
http://www.earthlings.com/
ä ö ü Ä Ö Ü ß ñ á é í ó ú ¿ ¡
NN

Re: SE BUSCA: Mini-Vocabulario de Alemán (¿digital?)

Beitragvon bwprius » Di 9. Feb 2010, 15:18

z'v hat geschrieben:Mir ist noch nicht ganz klar, was du suchst:
Etwas in Papierform, zum Ausdrucken oder elektronisch? Eine Vokabelliste oder häufige Wendungen ("Diesen Teoppich möchte ich gerne kaufen")?
Zu Hause habe ich ein klitzekleines elektronisches freeware WB, dass sich sicher auch auf Handhelds etc. mit Windows betreiben läßt. Da ich es nicht mehr benutze ist mir leider entfallen, wie es heißt. Kann ich aber beizeiten nachschauen und dir bei Bedarf schicken.

Edit: Ich hab jetzt erst den Titel komplett gelesen... (?digital?)

Ja, nein, eigentlich nichts Kompliziertes. Eine Sammlung der wichtigsten Wörter und Wendungen für das tägliche Leben sollte reichen. Ein rudimentärer Sprachführer eben. Kurz und knapp. Mit "digital" meinte ich "im Internet abrufbar".

bwprius
Die Erwägung rechtlicher Maßnahmen gegen die Administration wegen vermeintlicher Verleumdung führt zur Sperrung des Users und des Threads, z.B. Constanze => Hier Klicken. Präzedenzfall Inlinerin: Erst Sperrung, dann Moderatorin: Hier Klicken
bwprius

Beitragvon baufred » Di 9. Feb 2010, 22:06

Hola bwprius,
podría ser que valen estas páginas para extraer el vocabulario necesario para un viaje - como hice yo pero para aprender/repetir:

http://www.super-spanisch.de/grundworts ... schatz.htm
http://www.super-spanisch.de/spanischvo ... listen.htm

En caso que no tenga bastante tiempo para hacerlo, le puedo enviar mi fichero como documento *.doc via correo-electrónico (PN) sin problemas.

Saludos -- baufred --
baufred

Zurück zu Suche.. / Biete..| busco.. / ofrezco..