Tennispartner

Hier könnt ihr Dinge suchen und anbieten | Aquí podéis buscar y ofrecer cosas

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

Tennispartner

Beitragvon cinnamon » Sa 30. Apr 2011, 15:25

Hallo liebe Foristen!

ich bin auf der Suche nach einen Tennispartner/in. Ich wohne in Würzburg und könnte jede Woche spielen.
Leider habe ich erst vor kurzem mit Tennis angefangen, es macht aber viel Spass und würde gerne weiterspielen. Hättet da jemand Interesse?

Ich würde mich freuen!

Grüsse,

Laura
cinnamon

Beitragvon bwprius » Di 3. Mai 2011, 10:14

Moderation, kann man in diesem Forum auch Kontakte suchen? Ich meine, solche, die mit der sprachlichen Ausrichtung des Forums nichts zu tun haben? Oder hat die Foristin nur vergessen zu erwähnen, dass sie Spanierin ist? Und sie spanisches Tennis spielen möchte?

Ich mein ja bloß.

bwprius
Die Erwägung rechtlicher Maßnahmen gegen die Administration wegen vermeintlicher Verleumdung führt zur Sperrung des Users und des Threads, z.B. Constanze => Hier Klicken. Präzedenzfall Inlinerin: Erst Sperrung, dann Moderatorin: Hier Klicken
bwprius

Beitragvon cinnamon » Di 3. Mai 2011, 15:08

Tut mir leid, wenn mein Beitrag nicht zum Forum hingehört.

Ich hatte mir allerdings nur gedacht, dass ich vielleicht im Forum jemanden finden könnte, und würde mir die Hilfe vereinfachen... Ich kann es selbstverständlich ohne Probleme löschen, wenn solche Beiträge nicht zugelassen bzw. passend sind.

Saludos
cinnamon

Beitragvon Constanze » Di 3. Mai 2011, 15:13

:roll:

Wenn die Moderation meint, dass das hier nicht hingehört, löscht sie das schon von ganz alleine... Lass mal stehen, ich finds jetzt nicht so schlimm, solange das nicht überhandnimmt.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi)
Constanze

Zurück zu Suche.. / Biete..| busco.. / ofrezco..