Clasico am 21.04.12 - (Sport)Bar in Berlin?

Hier könnt ihr Dinge suchen und anbieten | Aquí podéis buscar y ofrecer cosas

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

Clasico am 21.04.12 - (Sport)Bar in Berlin?

Beitragvon tomte » So 15. Apr 2012, 18:51

Hallo!

Ich bin gerade eben nach Berlin gekommen und noch vollkommen orientierungslos. Jetzt steht aber demnächst (21.04.) der Clasico Barca-Real bevor, den ich sehr, sehr gerne sehen würde. Kennt jemand eine Bar in der das Spiel gezeigt wird?

Macht einfach viel mehr Spaß so etwas in einer Bar zu schauen, als daheim vorm Rechner zu sitzen.

Bin für jeden Tip dankbar!

Gruß,
Thomas
tomte
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 18:59

Beitragvon orz » So 15. Apr 2012, 19:21

Hallo,

da wäre z.B. die FC MAGNET Bar, Veteranenstr. 26, in Mitte, da wird regelmäßig Fußball und alles Mögliche gezeigt, u.A. auch das Spiel am Samstag.

http://www.fcmagnetbar.de/news?page=2

Més que un club!
Orz
orz
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 6. Apr 2010, 08:23
Wohnort: Berlin / Girona

Beitragvon orz » Di 17. Apr 2012, 14:56

Deine Stille lässt mich vermuten, dass Du Merengue bist. Nichts für ungut! Möge die bessere Mannschaft gewinnen! :twisted:
orz
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 6. Apr 2010, 08:23
Wohnort: Berlin / Girona

Beitragvon tomte » Mi 25. Apr 2012, 17:01

Hallo orz!

Die blöde Arbeit hat es mir verdorben. Ich musste über's Wochenende weg und konnte das Spiel nicht schauen. Na, war dann ja vielleicht auch besser, sonst hätte ich mich nur geärgert.

Vielen Dank aber für den Tip! Ich werde das demnächst mal probieren.
tomte
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 18:59


Zurück zu Suche.. / Biete..| busco.. / ofrezco..

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron