Kennt Jemand Archivprogramme wie FAUST oder AUGIAS (Museum)?

Hier könnt ihr Dinge suchen und anbieten | Aquí podéis buscar y ofrecer cosas

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

Kennt Jemand Archivprogramme wie FAUST oder AUGIAS (Museum)?

Beitragvon moooni » Di 10. Jul 2012, 15:37

Hallo an alle, habe überlegt, in welche Sparte ich diese Anfrage setzen soll: es passte sowohl Allgemeines, wie Suche/Biete (vielleicht am Besten) oder, wer weiss, vielleicht auch Jobbörse, schliesslich setze ich sie hier.
Ich suche Jemanden, der/die sich mit den oben erwähnten Archivprogrammen für Museen auskennt, schon mal damit gearbeitet hat. Habe kostenlose Testlizenzen von beiden und von einem auch das elektronische Handbuch (vom anderen leider nicht), würde aber gerne mit Jemandem sprechen, der praktische Erfahrungen mit diesen Programmen gemacht hat.
Eventuell könten ich mir vorstellen, eine Einführung (entgeltlich, gg Vereinbarung) darin zu erhalten. Im Raum Barcelona, falls möglich.
Für jede Hilfe sehr verbunden!
Gruss,
Moni
Live and let live
moooni
 
Beiträge: 103
Registriert: Mi 26. Jan 2005, 16:04

Zurück zu Suche.. / Biete..| busco.. / ofrezco..

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron