Halli Hallo aus München!

Über dieses Forum könnt ihr Email-Kontakte knüpfen | por medio de este foro podéis formar email contactos

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

Halli Hallo aus München!

Beitragvon Pamela » Mi 24. Nov 2004, 14:52

Hallo zusammen,

ich bin neu bei myjmk.com. Ich heiße Pamela bis 28 Jahre alt und wohne in München. Lerne seit 2 Jahren Spanisch und möchte gerne Kontakte knüpfen für ein Tandem deutsch-spanisch.... wie wär´s???

Freu mich auf eine Antwort.

Hasta luego
pam
Pamela

Re: Halli Hallo aus München!

Beitragvon yangaz » Mi 24. Nov 2004, 16:59

Un saludo Pamela, desde la ciudad de Mexico mi nombre es Armando, tengo 32 años estudio aleman en el Goethe y aun cuando no es muy bueno te comento que estoy a tus ordenes para cualquier duda y ayuda en tu aventura por la lengua de cervantes, te cuento que me gusta viajar y nadar, hace 2 años estuve en tu ciudad misma que encuentro muy agradable pues tengo 2 amigas que son de alli, ahora una de ellas vive aqui en mexico con su novio, por lo demas tambien soy nuevo en este medio, asi es que si gustas cualquier informacion o cometario, a tus ordenes en el mail mex11aa@hotmail, o bien por aqui ando de vez en cuando, oki

Auf wiedersehen!!
Zuletzt geändert von yangaz am Do 25. Nov 2004, 16:10, insgesamt 2-mal geändert.
yangaz

Beitragvon LatinoBoy » Mi 24. Nov 2004, 21:57

Hallo Pamela, wie geht's dir denn so? :twisted:
ich bins Juan, ich komme aus Bolivien und wohne in süd bayern also eine stunde und halt von münchen, wenn du interesses hast sprache zu tauschen, melde dich einfach, ich würde es mich sehr freuen, j_juan111@hotmail.com das ist meine MSN falls du es haben willst
ah ich werde am freitag nach münchen fahren kann sein das ich den gane n tag dort bleibe.
schöne grüsse Pamela
dein Juan 8)
Pamela hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin neu bei myjmk.com. Ich heiße Pamela bis 28 Jahre alt und wohne in München. Lerne seit 2 Jahren Spanisch und möchte gerne Kontakte knüpfen für ein Tandem deutsch-spanisch.... wie wär´s???

Freu mich auf eine Antwort.

Hasta luego
pam
Hallo Leute, ich komme aus Lateinamerika, und will gern sprachen austauschen, vielle sagen das ich nett bin, meldet euch bitte. Juan
LatinoBoy

Beitragvon Pamela » Do 25. Nov 2004, 14:06

hola los 2, juan y armando!

wie schön, dass es schon so flott eine Rückmeldung gab. wäre schön mit euch ein wenig zu quatschen. wenn ihr wollt könnt ihr mir auch auf pamrueckert@yahoo.de eine mail schreiben. Yo creo un poco espanol y un poco de aleman.

hasta pronto
pam
Pamela

Beitragvon Berlichingen » Sa 27. Nov 2004, 19:14

Hallo Pamela!

Wie wär's mit einem Spanier, der seit 30 Jahren versucht, Deutsch zu lehren und der immer noch lernen will?

Vor ungefähr 30 Jahren war ich zum ersten Mal in München, und es war unvergesslich. Da habe ich festgestellt, dass alles, was ich gelernt hatte, stimmte, und nach einer Woche Aufenthalt habe ich sogar Bayrisch gesprochen (leider nur ein paar Brocken) !!

Danach habe ich etwa drei Jahre lang in Baden-Württenberg gelebt, und vor kürzem war ich einen Monat lang in Dresden. Ich arbeite als freiberuflicher Deutsch- und Französisch- Lehrer.

Falls du Lust hast, mir zu schreiben, dann nichts wie los!

Wünsche dir was,

Berlichingen

krautheim2001@yahoo.com
Berlichingen

Beitragvon Yanga » Di 24. Apr 2012, 23:42

yangaz hat geschrieben:Un saludo Pamela, desde la ciudad de Mexico mi nombre es Armando, tengo 32 años estudio aleman en el Goethe y aun cuando no es muy bueno te comento que estoy a tus ordenes para cualquier duda y ayuda en tu aventura por la lengua de cervantes, te cuento que me gusta viajar y nadar, hace 2 años estuve en tu ciudad misma que encuentro muy agradable pues tengo 2 amigas que son de alli, ahora una de ellas vive aqui en mexico con su novio, por lo demas tambien soy nuevo en este medio, asi es que si gustas cualquier informacion o cometario, a tus ordenes en el mail Auf wiedersehen!!
Yanga

Beitragvon Yanga » Di 24. Apr 2012, 23:43

yangaz hat geschrieben:Un saludo Auf wiedersehen!!
Yanga

Beitragvon Yanga » Di 24. Apr 2012, 23:44

yangaz hat geschrieben:Un saludo Pamela, desde la ciudad de Mexico , o bien por aqui ando de vez en cuando, oki

Auf wiedersehen!!
Yanga

Zurück zu E-Mail-Freundschaft | amistades por email