Tandem in Hamburg

Über dieses Forum könnt ihr Email-Kontakte knüpfen | por medio de este foro podéis formar email contactos

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

Tandem in Hamburg

Beitragvon pepehamburg » So 22. Jun 2008, 14:07

Hallo! Ich komme aus Spanien und wohne in Hamburg. Ich möchte gern jemanden treffen, der meine Fehler korrigiert und mich dazu hilft, besser zu sprechen. Ich kann auch dasselbe für dich tun, oder einfach reden, oder gramatikalische Übungen machen, oder was du willst. Du kannst hier antworten oder zu berenjenafrita (Klammeraffe) yahoo (punkt) com.

Bis dann!, Pepe
pepehamburg

Intercambio

Beitragvon fenómeno » Mi 8. Jul 2009, 11:56

Hola Pepe,

vivo en Winterhude y para mejorar mi castellano nececito a hablar y escuchar. Por eso me gustaría hacer un tandem por ejemplo 1 hora
en alemán/1 hora en español.

mi dirección de correo electronico: matthias.roeper@gmx.de

slds
Matthias
fenómeno

Einladung für Spammer

Beitragvon Inlinerin » Mi 8. Jul 2009, 14:43

Hola, Matthias:

Si dejas tu dirección de email tal como está en un foro cualquiera, podrás estar seguro de hacerte llenar de cualquier inmundicia des éstas que reparten por montones los famos Spammer. No tardarán en presentarte sus ofertas de agrandar pechos o partes pudendas...

Así que te aconsejo que edites tu correo lo antes posibles, sustituyendo, por ejempo, los puntos por la palabra punto y el ganchito por la palabra arroba. De este modo, las máquinas que van revisando la web en busca de direcciones no la leerán con tanta facilidad.
Saludos, Inlinerin
"Das Leben ist das, was wir erinnern und wie wir erinnern, um davon zu erzählen." (Gabriel García Márquez)
Inlinerin

Wohnort: Berlin, Muttersprache deutsch, Arbeitssprachen spanisch und französisch

Tandem/Frage

Beitragvon fenómeno » Fr 10. Jul 2009, 07:33

Hallo Inlinerin,

vielen Dank für die Warnhinweise. Weiss auch nicht welcher Teufel mich geritten hat, meine Mail Anschrift so öffentlich zu machen.

Da ich an Pepe gleich auch noch eine direkte Mail geschickt habe und dabei gescheitert bin das deutsche "doppelt hält besser" in´s Spanische zu transferieren, bitte ich hiermit um eure Hilfe, liebe Foristen.
fenómeno

Re: Tandem/Frage

Beitragvon mecmar » Di 14. Jul 2009, 16:41

fenómeno hat geschrieben:Da ich an Pepe gleich auch noch eine direkte Mail geschickt habe und dabei gescheitert bin das deutsche "doppelt hält besser" in´s Spanische zu transferieren, bitte ich hiermit um eure Hilfe, liebe Foristen.

SCHUPS

Habt ihr inzwischen den Kontakt hergestellt?

Wenn nicht: Manchmal hilft es ja, wenn man eine anfrage wie diese gelegentlich mal "aktualisiert", vor allem in so ruhigen Zeiten wie den Sommermonaten. Das tu ich hiermit durch das "schupsen".

:wink:
Lo bueno de lo malo es que nunca es lo peor.
mecmar

Zurück zu E-Mail-Freundschaft | amistades por email