STUTTGART Tandem Deutsch-Spanisch

Über dieses Forum könnt ihr Email-Kontakte knüpfen | por medio de este foro podéis formar email contactos

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

STUTTGART Tandem Deutsch-Spanisch

Beitragvon nestic83 » Di 11. Nov 2008, 09:34

Hallo ich bin Nestor, ich komme aus Spanien, ich bin 25,ich möchte meine Deutsch verbessern so ich suche Deutsche freunden zu reden,lachen und spaß machen..ich glaube das ist die beste weise zu lernen..so leute, wer lust hast einfach anwort mir.. Adios!!
Benutzeravatar
nestic83
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 17:11

Beitragvon maika » Mi 26. Nov 2008, 17:26

Hola Nestor,
te escribo en espanol, porque tengo que aprenderlo... Ich kann aber auch auf deutsch schreiben, wenn du willst;) oder einfach beides gemischt???
Also... Me llamo Maike, tengo 20 anos y vivo en Stuttgart. Ich war die letzten 3 Monate in Barcelona und habe VERSUCHT dort Spanisch zu lernen... Es hat màs o menos funktionert;)
Woher kommst du denn in Spanien und was machst du in Deutschland???
Muchos saludos,
Maike
maika
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 15:35
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu E-Mail-Freundschaft | amistades por email

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron