busco amigos para intercambiar mails y colaboración

Über dieses Forum könnt ihr Email-Kontakte knüpfen | por medio de este foro podéis formar email contactos

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

Beitragvon mecmar » Do 22. Apr 2010, 10:03

bwprius hat geschrieben:Mal sehen, wie ich das grand malheur jetzt richte .....

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

bwprius

Im Moment gar nicht. Ich denke, solange Ampelfrau nichts dagegen hat, lassen wir den Thread so, wie er ist. Nichts kann ihrer Suche zuträglicher sein als ein lebendiger Thread, auch wenn vom Thema abgewichen wird, glaube ich.

Also: Wenn du möchtest, wird der Thread geteilt, Ampelfrau. Sag Bescheid.

:wink:
Lo bueno de lo malo es que nunca es lo peor.
mecmar

Beitragvon bwprius » Do 22. Apr 2010, 10:10

mecmar hat geschrieben:Also: Wenn du möchtest, wird der Thread geteilt, Ampelfrau. Sag Bescheid.

Bild Bild Bild
In Ost und West?

bwprius
Die Erwägung rechtlicher Maßnahmen gegen die Administration wegen vermeintlicher Verleumdung führt zur Sperrung des Users und des Threads, z.B. Constanze => Hier Klicken. Präzedenzfall Inlinerin: Erst Sperrung, dann Moderatorin: Hier Klicken
bwprius

Beitragvon Constanze » Do 22. Apr 2010, 10:24

In Rotgrün und Schwarzgelb. :P
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi)
Constanze

Beitragvon bwprius » Do 22. Apr 2010, 16:59

Constanze hat geschrieben:In Rotgrün und Schwarzgelb. :P

Ist das die offizielle Schreibung der beiden Koalitionen? Find ich gar nicht gut. Besser wäre rot-grün und schwarz-gelb (Wozu ist er schließlich da, der nette Bindestrich?)

Denn rotgrün bzw. schwarzgelb klingen irgendwie wie hellgrün, dunkelgrün bzw. hellgelb, dunkelgelb. Total irreführend. Ich stell mir den armen chinesischen Übersetzer - der von der bundesrepublikanischen Parteienlandschaft keine Ahnung hat - vor, der verzweifelt versucht, Entsprechungen für diese neuen Farbtöne zu finden.

Bild Es lebe der kleine Strich, der Bindestrich! Bild

bwprius alias BMW/Prius alias bwp alias Bwprius
Deshalb nochmal zum Abschreiben: b w p r i u s.
Komisch, daß die Leute an Nicks wie Ampelfrau und bwprius so viel auszusetzen haben.
Die Erwägung rechtlicher Maßnahmen gegen die Administration wegen vermeintlicher Verleumdung führt zur Sperrung des Users und des Threads, z.B. Constanze => Hier Klicken. Präzedenzfall Inlinerin: Erst Sperrung, dann Moderatorin: Hier Klicken
bwprius

Beitragvon Constanze » Do 22. Apr 2010, 17:10

bwprius hat geschrieben:bwprius alias BMW/Prius alias bwp alias Bwprius
Deshalb nochmal zum Abschreiben: b w p r i u s.
Komisch, daß die Leute an Nicks wie Ampelfrau und bwprius so viel auszusetzen haben.

Vielleicht wird es auch für dich Zeit, deinen Namen öfter mal zu ändern. Nimm doch 7. Oder 8. Oder 9. Gerade frei oder nicht? Müsste man prüfen.

Allerdings ist gerade ein Name, der ständig falsch geschrieben wird und sich niemandem richtig einprägt, ein wirklich individueller Name. Und das ist doch auch schön.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi)
Constanze

Vorherige

Zurück zu E-Mail-Freundschaft | amistades por email