Umfrage Praktikum

Über dieses Forum könnt ihr Email-Kontakte knüpfen | por medio de este foro podéis formar email contactos

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

Umfrage Praktikum

Beitragvon Dorien H » Do 24. Nov 2011, 10:18

Liebe,

Mein Name ist Dorien Hendrickx und ich bin ein Student aus Belgien. Am gerade ein Praktikum bei einer spanischen Firma in Torrevieja und ich mache für dieses Unternehmen ein Marktforschungsunternehmen. Ich habe mich gefragt, ob Sie den folgenden Fragebogen ausfüllen möchten. Dies wäre eine große Hilfe für mich sein.

Wenn Sie noch kenne Leute, die Interesse an dieser Umfrage teilzunehmen würden, sollten Sie auf jeden Fall senden Sie diesen Fragebogen aus.

www.thesistools.com/web/?id=231149

Vielen Dank im Voraus
Dorien Hendrickx
Dorien H

Beitragvon Monika » Mo 28. Nov 2011, 11:20

Hallo Dorien,

ich klicke ja grundsätzlich nicht auf Links, deren ungefähren Inhalt ich nicht kenne. Worum also geht es bei deinem Fragebogen, warum postest du ihn hier?, welche Art Fragen erwartet mich? usw usw.

Falls der Beitrag nicht sowieso durch die Moderation gelöscht wird, weil er sich als Spam herausstellt, solltest du mehr Informationen geben.

LG
Monika
Monika

Beitragvon Dorien H » Mo 28. Nov 2011, 11:27

Ich brauche an dieser Umfrage für mein Praktikum laufen. Die Umfrage ist über ein Ferienhaus. Und Informationen darüber, wie dieses Haus getroffen, um zu kaufen. Und durch welche Art von Unternehmen Sie kaufen das Haus. Und worauf es ankommt, um ein solches Geschäft.

Dorien
Dorien H

Beitragvon Marlon » Fr 16. Dez 2011, 10:45

Die ist aber ein bekanntes Tool. Ausserdem din Studenten immer sehr dankbar wenn genug Leute an einer Umfrage teilnehmen!
Marlon

Zurück zu E-Mail-Freundschaft | amistades por email