Deutsch-Englisch-Spanisch Tandem/Stammtisch in Madrid

Über dieses Forum könnt ihr Email-Kontakte knüpfen | por medio de este foro podéis formar email contactos

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

Deutsch-Englisch-Spanisch Tandem/Stammtisch in Madrid

Beitragvon sambuccy » So 22. Apr 2007, 19:34

Hallo,
ich bin Irin und unterrichte Wirtschaftsenglisch hier in Madrid. Ich habe eine Zeit lang in Deutschland und Österreich gelebt und verlerne sehr viel Deutsch Tag für Tag hier. Interessiert ihr euch für ein Deutsch-Englisch oder Spanisch-Englsich Tandem? Meldet euch einfach bei mir und wir können uns verabreden - siobhancron@gmail.com.
Liebe Grüße,
Siobhan
sambuccy
 
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Apr 2007, 19:27

Beitragvon macmac » Mi 25. Apr 2007, 12:31

Hallo Siobhan!

Das ist ja wirklich ärgerlich! Wir hatten genau einen Tag vor Deinem Post ein Treffen in Madrid. Da hättest Du sehr gut direkt dran teilnehmen können!!

Leider wohne ich selbst nicht in Madrid, aber es gibt doch noch so einige aus diesem Forum. Deine Nachricht ist bestimmt überlesen worden.

Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand bei Dir?!!

Viel Erfolg!!

Herzliche Grüße

MACMAC
macmac
 
Beiträge: 324
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 08:56
Wohnort: España


Zurück zu E-Mail-Freundschaft | amistades por email

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste