Wartung am Server

News zum Forum und zum Wörterbuch | Noticias sobre el foro y el diccionario

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

Wartung am Server

Beitragvon t1 » Do 16. Okt 2008, 18:30

Hallo allerseits,

wir müssen eine kurzfristige Wartung am Wörterbuchserver durchführen. Der Wörterbuchserver ist mittlerweile mehrere Jahre alt und eine Festplatte im Server ist kaputt gegangen. Da wir für den Server keine Wartung mehr haben und ich vermute, dass die andere Platte auch nicht mehr lange hält, werde ich das Wörterbuch auf einen anderen Server umziehen.

Je nachdem wie lange das kopieren der Daten noch dauert, wird das noch heute abend oder morgen früh passieren. Es wird dabei einen Ausfall von ca. einer halben Stunde geben....

Gruss
t1
Benutzeravatar
t1
Site Admin
 
Beiträge: 80
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 12:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Wartung am Server

Beitragvon t1 » Do 16. Okt 2008, 19:08

t1 hat geschrieben:Hallo allerseits,

Je nachdem wie lange das kopieren der Daten noch dauert, wird das noch heute abend oder morgen früh passieren. Es wird dabei einen Ausfall von ca. einer halben Stunde geben....

Gruss
t1


schon fertig....

Gruss
t1
Benutzeravatar
t1
Site Admin
 
Beiträge: 80
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 12:34
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Ankündigungen und Neuigkeiten | anuncios y novedades

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste