Störung Forum und Wörterbuch

News zum Forum und zum Wörterbuch | Noticias sobre el foro y el diccionario

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

Störung Forum und Wörterbuch

Beitragvon janini » Di 3. Mär 2009, 12:19

Hallo zusammen,

wie viele von euch sicher bemerkt haben, arbeitet das Forum und das Wörterbuch z. Zt. leider etwas langsamer. Die Probleme, die derzeit immer noch anhalten, sind in einer Störung (durch Brand) unserer Internetanbindung (über QSC) begründet.

Unser Dienstleister hat eine Ersatzschaltung eingerichtet und ist dabei das Problem zu beheben.

Die für die Ersatzschaltung kurzfristig in Betrieb genommene
Hardware wird voraussichtlich am kommenden Freitag (6.3.2009) in einem kurzen Wartungsfenster (gegen 14:00 Uhr) wieder entfernt. Wir rechnen
dabei mit einer Unterbrechung von ca. 5 min.

Gruß
janini
-------------------------------------------------------------------------------
www.myjmk.com | your Spanish / German online dictionary
-------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
janini
Site Admin
 
Beiträge: 1626
Registriert: Fr 26. Dez 2003, 01:27
Wohnort: München, Germany

Beitragvon ucoco » Di 3. Mär 2009, 13:06

Danke für die Info, Janini !!!

Ich dachte schon, mein Rechner macht Probleme...

Gruß, Ute :)
Benutzeravatar
ucoco
 
Beiträge: 521
Registriert: Di 11. Okt 2005, 21:15
Wohnort: Braunschweig, Alemania - f. - alemana

Beitragvon Inlinerin » Di 3. Mär 2009, 13:12

ucoco hat geschrieben:Ich dachte schon, mein Rechner macht Probleme...

Mir ging es auch so... :wink:
Saludos, Inlinerin
"Das Leben ist das, was wir erinnern und wie wir erinnern, um davon zu erzählen." (Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
Inlinerin
 
Beiträge: 13136
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 14:05
Wohnort: Berlin, Muttersprache deutsch, Arbeitssprachen spanisch und französisch

Beitragvon Corazón » Mi 4. Mär 2009, 09:48

Inlinerin hat geschrieben:
ucoco hat geschrieben:Ich dachte schon, mein Rechner macht Probleme...

Mir ging es auch so... :wink:

Dito. :D
Saluditos cariñosos de Corazón

*************************

No soy hispanoparlante pero me gustaría serlo por la belleza de este idioma.

¡Por favor! Corregidme mis errores para que pueda mejorar mi castellano! Muchísimas gracias!
Benutzeravatar
Corazón
 
Beiträge: 1236
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 14:53
Wohnort: Múnich - Alemania/lengua materna: alemán

Beitragvon osita » Mi 11. Mär 2009, 15:52

Hallo !

Ist das Problem eigentlich nun behoben? Bei mir dauert es immer noch Minuten, bis ich im Forum einen Beitrag öffnen oder darauf antworten kann.

Geht es Euch auch so oder sollte es an meiner Internetverbindung liegen?

Danke im Voraus fuer Eure Informationen.
Benutzeravatar
osita
 
Beiträge: 2153
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 16:48

Beitragvon mecmar » Mi 11. Mär 2009, 16:01

osita hat geschrieben:Danke im Voraus fuer Eure Informationen.

Bei mir läuft es heute recht gut, könnte besser sein. Aber das liegt wohl an meiner Internetverbindung.

HIER kann man einen Test de Velocidad machen, dann siehst du, ob es an deiner Verbindung liegt.

:wink:
Lo bueno de lo malo es que nunca es lo peor.
Benutzeravatar
mecmar
 
Beiträge: 5491
Registriert: Di 9. Mär 2004, 19:05
Wohnort: Navarra, Spanien

Beitragvon osita » Do 12. Mär 2009, 12:51

Danke mecmar, für die Info und den Link. Der Test bezieht sich allerdings auf Hoch- und Runterladegeschwindigkeit des Rechners und nicht auf die der Internetverbindung, wenn ich das richtig verstanden habe.
Benutzeravatar
osita
 
Beiträge: 2153
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 16:48

Beitragvon Kelendros » Do 12. Mär 2009, 16:42

A mí me gusta más el otro test.

www.adsl4ever/test/10

el de mecmar es el 11 al final
Cuando soy bueno, soy un encanto. Cuando soy malo... soy aún mejor.
Si un problema tiene solución... Por qué preocuparse? Y si no la tiene... Para qué preocuparse?
Valenciano viviendo en Alemania
Kelendros
 
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 12. Okt 2005, 18:00
Wohnort: Valencia - Regensburg


Zurück zu Ankündigungen und Neuigkeiten | anuncios y novedades

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron