Störung PM

News zum Forum und zum Wörterbuch | Noticias sobre el foro y el diccionario

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

Störung PM

Beitragvon Constanze » Mi 8. Apr 2009, 07:03

Seit ein paar Tagen bleiben bei mir private Mitteilungen im Postausgang liegen, die aber offensichtlich schon vom Empfänger gelesen wurden (weil zum Teil beantwortet).

Hat noch jemand dieses Problem? Woran kann das liegen? Es wäre schön, wenn es bald behoben würde, danke.

(Nein, meine gesendeten Nachrichten sind nicht voll).
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Constanze
 
Beiträge: 5474
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Fráncfort del Meno (alemana)

Re: Störung PM

Beitragvon NN » Mi 8. Apr 2009, 12:45

Constanze hat geschrieben:Hat noch jemand dieses Problem? Woran kann das liegen? Es wäre schön, wenn es bald behoben würde, danke.

Speziell dieses Problem habe ich nicht, aber es gab schon ein paar Bugs im Zusammenhang mit PN/MP.
Wenn es dich sehr stört, vielleicht gibt es einen Workaround, schau mal in der Community von phpbb.com.
Abhilfe ist leider nicht in Sicht, da die myjmk offenbar noch phpBB 2.x einsetzt, und das wird nicht mehr supported, d.h. nix Fix :(
Aber janini hatte ja mal eine Überarbeitung des Forums in Aussicht gestellt, vielleicht ist da ein Upgrade auf 3.x oder eine andere Software drin.

Grüße, Stefan
http://www.earthlings.com/
ä ö ü Ä Ö Ü ß ñ á é í ó ú ¿ ¡
NN
 
Beiträge: 1813
Registriert: Di 14. Mär 2006, 20:40

Beitragvon Constanze » Mi 8. Apr 2009, 15:01

Hat sich anscheinend eben erledigt.

Danke, dass wenigstens du, Stefan, etwas dazu gesagt hast, auch wenn du gar nicht verantwortlich für diese technischen Problemchen oder Bugs bist.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Constanze
 
Beiträge: 5474
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Fráncfort del Meno (alemana)


Zurück zu Ankündigungen und Neuigkeiten | anuncios y novedades

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron