Was ist denn FlashChat?

News zum Forum und zum Wörterbuch | Noticias sobre el foro y el diccionario

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

Was ist denn FlashChat?

Beitragvon Inlinerin » Do 30. Mär 2006, 18:02

Ihr Lieben,
ich habe das mal angeklickt (im Firefox 1.5). Nichts! Weißer Bildschirm!

Und außer, dass sich in der Statuszeile "Übertrage Dateien von forum.myjmk.com" und "Warten auf forum.myjmk.com" immer wieder abwechseln, passiert auch weiterhin nichts...

Mache ich irgendetwas falsch?
Saludos, Inlinerin
"Das Leben ist das, was wir erinnern und wie wir erinnern, um davon zu erzählen." (Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
Inlinerin
 
Beiträge: 13136
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 14:05
Wohnort: Berlin, Muttersprache deutsch, Arbeitssprachen spanisch und französisch

Beitragvon Rata » Do 30. Mär 2006, 18:17

Muß man(n) Dir denn alles erklären?¿?

SCNR!¡! :twisted: :twisted: :twisted:


Du warst eben im Chatraum.
3 Minuten lang.
Ich dachte schon, was hat sie? 8-)
Kein Ton von Dir.
Kein Mux.
Kein Buchstabe.
Wie üblich.

Naja. Das war jetzt sicherlich die Vorsehung, die mich vor Dir beschützen wollte. Ich sag doch, Firefox ist ein klasse Browser.


:D:D:D


Ich lach mich schlapp! 8-)


Lieber Gruß
Rata


PS: Soll ich die angefertigten Screenshots für Dich aufheben? Vielleicht für Deine Enkel. Damit die was zu lachen haben, sobald sie es verstehen?

PPS: Was hat diese Anfrage unter "Ankündigungen und Neuigkeiten" verloren? :D:D:D:D:D
Wolltest Du damit etwas spezielles ausdrücken, Du Junghirsch :D:D:D:D:D... :?: :?: :?:

:D :twisted: :roll:
Rata
 
Beiträge: 7277
Registriert: So 6. Nov 2005, 21:27

Beitragvon Rata » Do 30. Mär 2006, 18:28

Liebe Inlinerin,

ich weiß, ich bin sexistisch und gemein. 8-) Aber Du forderst es auch auf den Teufel heraus.


Peace! Frei nach John Lennon. :-)


Also zur Sache:
Es könnte sein, daß Deinem Firefox ein PlugIn fehlt, welches Du zur Darstellung benötigst.
Schreibe mir per pm Deine FF-Version und ich sehe zu, wo Du das laden kannst.
Installieren musst Du es aber schon selber :-D...

Kannst natürlich auch hier posten.


Neeee, neee, nee!¡! Solche Stories schreibt nur das wirkliche Leben. :twisted:


Lieber Gruß
Rata


Edit: Vor lauter lachen habe ich das 1.5 übersehen. Ich suche ...
Zuletzt geändert von Rata am Do 30. Mär 2006, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Rata
 
Beiträge: 7277
Registriert: So 6. Nov 2005, 21:27

Beitragvon Inlinerin » Do 30. Mär 2006, 18:30

Rata hat geschrieben:Du warst eben im Chatraum.
3 Minuten lang.
Ich dachte schon, was hat sie? 8-)
Kein Ton von Dir.
Kein Mux.
Kein Buchstabe.
Wie üblich.


Sagte ich schon - weißer Bildschirm bei mir....
Und dafür extra den löchrigen MSIE einschalten - nö!
Saludos, Inlinerin
"Das Leben ist das, was wir erinnern und wie wir erinnern, um davon zu erzählen." (Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
Inlinerin
 
Beiträge: 13136
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 14:05
Wohnort: Berlin, Muttersprache deutsch, Arbeitssprachen spanisch und französisch

Beitragvon Inlinerin » Do 30. Mär 2006, 18:34

Rata hat geschrieben:Peace! Frei nach John Lennon. :-)
Schreibe mir per pm Deine FF-Version und ich sehe zu, wo Du das laden kannst.


Ja!
Meine Version steht schon ganz oben: Firefox 1.5 - jedenfalls die neueste, die Mozilla im Angebot hat. Hab ich erst vor kurzem installiert.
Friedlichen Gruß von der inlinerin
Saludos, Inlinerin
"Das Leben ist das, was wir erinnern und wie wir erinnern, um davon zu erzählen." (Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
Inlinerin
 
Beiträge: 13136
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 14:05
Wohnort: Berlin, Muttersprache deutsch, Arbeitssprachen spanisch und französisch

Beitragvon Rata » Do 30. Mär 2006, 19:02

inlinerin hat geschrieben:Und dafür extra den löchrigen MSIE einschalten - nö!



Vernünftig, sehr vernünftig 8-)

So, liebe Inlinerin, ich kann wieder gucken, möchte aber betonen, daß ich mit Windows® - ich gehe davon aus, Du hast Windoof als Betriebsystem - nicht viel Ahnung habe; die Betonung liegt auf nicht ;-).
Bin ja relaxter Apple®-User, da haben wir normal alles onboard :-)

Es kann sein, daß Du dieses PlugIn benötigst:

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/win/8922

Ich weiß es nicht.
Glauben ist nicht Wissen :-D.
Lade es Dir.
Installiere es.
Schaden wird es auf keinen Fall, dafür kann ich bürgen.


Sonst musst Du warten, bis t1 - der rennt gerade wieder durch die Gegend, Breitensport ist Massenmord - zurück ist.
Oder Ruhri.
Der kennt sich wahrscheinlich auch aus.


Lieber Gruß
Rata,
mit Bauchschmerzen ... nicht wegen des PlugIn :twisted:
Rata
 
Beiträge: 7277
Registriert: So 6. Nov 2005, 21:27

Beitragvon Inlinerin » Do 30. Mär 2006, 19:14

Rata hat geschrieben:Es kann sein, daß Du dieses PlugIn benötigst:

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/win/8922

Ich weiß es nicht. Glauben ist nicht Wissen :-D.
Lade es Dir. Installiere es. Schaden wird es auf keinen Fall, dafür kann ich bürgen.


Besten Dank, Ratita! Wie ich Dir schon mal ganz am Anfang sagt: Eres una joya, ¿te acuerdas?
Habe nach dem Runterladen festgestellt, dass ich das Teil schon habe - die ältere Version deinstalliert, die neue installiert. Nun werden wir ja gleich sehen, ob auf sich auf meinem Monitor was bewegt...

++++++++++++

Edit: Wieder nix: weißer Bildschirm - willst Du einen Screenshot davon? :lol: :lol: :lol:
Saludos, Inlinerin
"Das Leben ist das, was wir erinnern und wie wir erinnern, um davon zu erzählen." (Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
Inlinerin
 
Beiträge: 13136
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 14:05
Wohnort: Berlin, Muttersprache deutsch, Arbeitssprachen spanisch und französisch

Beitragvon Rata » Do 30. Mär 2006, 19:20

inlinerin hat geschrieben:
++++++++++++

Edit: Wieder nix: weißer Bildschirm - willst Du einen Screenshot davon? :lol: :lol: :lol:



Ja. ;-)

Schau einmal in die Einstellungen des FF, ob Du da irgendetwas deaktiviert hast.


Lieber Gruß
Rata
Rata
 
Beiträge: 7277
Registriert: So 6. Nov 2005, 21:27

Beitragvon Inlinerin » Do 30. Mär 2006, 19:49

Rata hat geschrieben: Ja. ;-)


Ist unterwegs...
Danke dafür, dass Du Dir 'ne Birne machst!
Vielleicht chatten wir ja irgendwann mal miteinander? Falls mein Bildschirm dann mal Dein Rattenschnäuzchen zeigt :lol: :lol: :lol: :lol:
Saludos, Inlinerin
"Das Leben ist das, was wir erinnern und wie wir erinnern, um davon zu erzählen." (Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
Inlinerin
 
Beiträge: 13136
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 14:05
Wohnort: Berlin, Muttersprache deutsch, Arbeitssprachen spanisch und französisch

Beitragvon t1 » Fr 31. Mär 2006, 00:38

inlinerin hat geschrieben:
Rata hat geschrieben: Ja. ;-)

Vielleicht chatten wir ja irgendwann mal miteinander? Falls mein Bildschirm dann mal Dein Rattenschnäuzchen zeigt :lol: :lol: :lol: :lol:


Hi inlinerin,

hmm, ist ja seltsam. Der Chat sollte eigentlich mit Firefox und einem einigermassen aktuellen Flashplayer funktionieren.

Wenn Du im Wörterbuch als Suchbegriff "test" eingibst, und in der Ergebnisliste auf ein Lautsprechersymbol klickst, sollte ein Fenster aufgehen und Du müsstest die Soundausgabe eines gesprochenen Begriffes hören. Funktioniert das bei Dir? Das ist nämlich auch über Flash realisiert. Wenn das auch nicht geht, gibts bei Dir offensichtlich ein Problem mit dem Flashplayer...

Gruss
t1
Benutzeravatar
t1
Site Admin
 
Beiträge: 80
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 12:34
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Inlinerin » Fr 31. Mär 2006, 06:25

t1 hat geschrieben:Wenn Du im Wörterbuch als Suchbegriff "test" eingibst, und in der Ergebnisliste auf ein Lautsprechersymbol klickst, sollte ein Fenster aufgehen und Du müsstest die Soundausgabe eines gesprochenen Begriffes hören.


Ja, das funktioniert. Ging auch schon mit der älteren Variante des Players. Wirklich merkwürdig!

PS: Hast Du meine PN erhalten?
Saludos, Inlinerin
"Das Leben ist das, was wir erinnern und wie wir erinnern, um davon zu erzählen." (Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
Inlinerin
 
Beiträge: 13136
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 14:05
Wohnort: Berlin, Muttersprache deutsch, Arbeitssprachen spanisch und französisch

Beitragvon Inlinerin » Sa 1. Apr 2006, 08:05

Rata hat geschrieben:Bin ja relaxter Apple®-User, da haben wir normal alles onboard :-)


Na ja - nicht, dass Du Deine Möhre ins Mittelmeer schmeißt, wenn ich Dir Aero Glass vorführe :lol: :lol: :lol:

Nicht nur von Kontext (siehe viewtopic.php?t=3596), auch von Sachkenntnis ungetrübt lässt sich vortrefflich debattieren :lol:
Un saludito...
Saludos, Inlinerin
"Das Leben ist das, was wir erinnern und wie wir erinnern, um davon zu erzählen." (Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
Inlinerin
 
Beiträge: 13136
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 14:05
Wohnort: Berlin, Muttersprache deutsch, Arbeitssprachen spanisch und französisch

Beitragvon Rata » Mi 13. Dez 2006, 14:39

Moin!


Hier git es jetzt eine Umfrage zu diesem Thema und beiläufig zu Ruhris Einsamkeit:

http://forum.myjmk.com/viewtopic.php?t=8005



8-)


Lieber Gruß
Rata
Rata
 
Beiträge: 7277
Registriert: So 6. Nov 2005, 21:27


Zurück zu Ankündigungen und Neuigkeiten | anuncios y novedades

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste