Betatester gesucht

News zum Forum und zum Wörterbuch | Noticias sobre el foro y el diccionario

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

Betatester gesucht

Beitragvon t1 » Mo 22. Mai 2006, 10:36

Hi alle,

Wir haben unseren neuen Übersetzugsdienst, den wir ja hier im Forum jetzt schon ein paar Tage aktiv haben, noch etwas verändert. Insbesondere sollten die Meldungen entsprechend der Spracheinstellungen des verwendeten Webbrowsers erscheinen.

Ausserdem ist es jetzt total trivial möglich, diesen Übersetzungsservice auf beliebigen Webseiten einzubauen. Dazu muss lediglich folgender Code-Schnipsel in die Seite eingebaut werden:


<script type="text/javascript"><!--
myjmk_color_bg = "ffffff";
myjmk_color_text = "000000";
myjmk_lang = "de";
myjmk_text_size = "11";
//--></script>
<script src="http://rpc.myjmk.com/xmlhttp/rsp.js" type="text/javascript"></script>


die Werte myjmk_color_bg und myjmk_color_text bestimmen die Hintergrundfarbe und die Textfarbe. Durch myjmk_text_size kann man die Textgröße bestimmen. Die Variable myjmk_lang kann die Werte "de", "es" oder "en" haben. Wenn diese Variable gesetzt ist, erscheinen die Meldungen immer in dieser Sprache. Wird die Variable nicht gesetzt, richten sich die Meldungen nach den Browsereinstellungen des Besuchers der Seite...

Wenn das jemand testen möchte, dann nur zu... Um Rückmeldungen wird gebeten. Als Beispile kann man sich ja die Sourcecode der Forumseite ansehen. Die Einbindung erfolg recht weit oben in der Seite...

Ach ja: Das Ganze ist noch in der Beta-Phase. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es hier noch Änderungen gibt.

Gruss
t1
Benutzeravatar
t1
Site Admin
 
Beiträge: 80
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 12:34
Wohnort: Stuttgart

Zurück zu Ankündigungen und Neuigkeiten | anuncios y novedades

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron