Besser Ratten im Keller, als Familie im Haus

News zum Forum und zum Wörterbuch | Noticias sobre el foro y el diccionario

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

Besser Ratten im Keller, als Familie im Haus

Beitragvon Rata » Di 18. Jul 2006, 20:48

So, Ihr Lieben, ¡ole! ;-)


Die Screenshots des Familientreffens vom 13. des Monats konnte ich eben endlich hochladen; diese verdammten Bastarde einer namhaften „Gesellschaft legalisierten Räubertums“ hatten mir das für's Wochenende bis heute früh unmöglich gemacht. :evil: :evil: :evil:


4 Seiten habe ich auf meinen Server gelegt:

1. Besucherzahl um 16:00:28h InterNet-Zeit, es konnten ja noch nicht alle da sein, Mädels brauchen immer etwas länger 8-)...

http://www.tuvidaloca.net/myjmk/16_00_28.html


2. Besucherzahl knapp eine Minute später. Die von mir prognostizierten 33 ;-) Soy brujo :-P:

http://www.tuvidaloca.net/myjmk/16_01_21.html


3. Der orgiastische Höhepunkt um 16:04:54h InterNet-Zeit.
Danach ebbte die Lust ab 8-) ..., es war eben alles, wie im „richtigen“ Leben. :-D

http://www.tuvidaloca.net/myjmk/16_04_54.html


4. Damit Ihr auch sehen könnt, wie das so im Chatraum zugeht:

http://www.tuvidaloca.net/myjmk/16_13_13_chatroom.html

Wehe, da hätte jemand gepupst :shock: :roll: :twisted: :twisted: :twisted:


Viel Spaß! Ihr könnt Euch die Bilder mit Rechtsklick abpeichern, Apple®-User ziehen sie einfach auf den Schreibtisch.


Lieber Gruß
Rata
Rata
 
Beiträge: 7277
Registriert: So 6. Nov 2005, 21:27

Beitragvon mecmar » Di 18. Jul 2006, 21:02

Super, lieber Rata!

Vielen Dank für die Mühe.

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte! :cry: :cry: :cry:

Wann gibt's das nächste Treffen?

:D
Lo bueno de lo malo es que nunca es lo peor.
Benutzeravatar
mecmar
 
Beiträge: 5491
Registriert: Di 9. Mär 2004, 19:05
Wohnort: Navarra, Spanien

Re: Besser Ratten im Keller, als Familie im Haus

Beitragvon ucoco » Di 18. Jul 2006, 21:05

Rata hat geschrieben:Wehe, da hätte jemand gepupst :shock: :roll: :twisted: :twisted: :twisted:


Ach, Du warst das...puuh... :lol: :lol: :lol: :lol:

Toll, Ratita, Danke, Gracias :D

Dann müssen wir demnächst mal den Herbsttermin festlegen, was... :wink:

Lieber Gruß, Ute
Benutzeravatar
ucoco
 
Beiträge: 521
Registriert: Di 11. Okt 2005, 21:15
Wohnort: Braunschweig, Alemania - f. - alemana

Beitragvon Rata » Di 18. Jul 2006, 21:05

mecmar hat geschrieben:Wann gibt's das nächste Treffen?

:D


Aber bitteschön :-), liebe Mecmar.

Im Herbst, wobei wir nicht den 11. im Elften nehmen sollten, da ist nämlich bestimmt uns Dani jeckisch ;-)

8-)


Lieber Gruß
Rata
Rata
 
Beiträge: 7277
Registriert: So 6. Nov 2005, 21:27

Beitragvon Dani2801 » Di 18. Jul 2006, 21:22

Rata hat geschrieben:
Im Herbst, wobei wir nicht den 11. im Elften nehmen sollten, da ist nämlich bestimmt uns Dani jeckisch ;-)


ALAAF !!
:P

Sehr richtig liebes Rättchen und der fällt hübscherweise dieses Jahr sogar auf einen Samstag :wink:
Da kann man vor-, mit- UND nachfeiern!! tätäääää :lol:

Dani
Si quieres aprender, ¡enseña!
Benutzeravatar
Dani2801
 
Beiträge: 2156
Registriert: Do 19. Jan 2006, 09:44
Wohnort: MTY/Mex. (alemana - "kölsches Mädche")

Lieber Ratten ...

Beitragvon Bimbache » Mi 19. Jul 2006, 07:53

Guten Morgen, lieber Rata,

war eine Superidee von Dir!

Danke für die Arbeit.

Ich wünsch Dir einen schönen Tag.

Gruß
Bimbache
Benutzeravatar
Bimbache
 
Beiträge: 913
Registriert: Do 2. Mär 2006, 07:49
Wohnort: Alemania, Raum Freiburg.Lengua materna:alemán

Beitragvon sweety_52006 » Mi 19. Jul 2006, 10:29

*sweety ist jetzt auch ganz glücklich, daß sie den Chat mal von drinnen sehen durfte. (mußte vor der Tür bleiben, weil kein up-to-date Flashplayer auf dem Rechner). danke Rata. vielleicht bin ich ja beim nächsten mal moderner und gesell mich dann zu der Enge....im Herbst vielleicht auch besser, weil dann wird es vor der Tür ja kalt... :wink:
sweety_52006
 
Beiträge: 178
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 19:58
Wohnort: Alemania

Beitragvon Ruhri » Mi 19. Jul 2006, 12:38

Hola,

danke, Rata, für die Bilder; tolle Arbeit.

Aber im Chat-Room sind wir noch ein bisschen enger zusammengerückt ':lol:', denn um 16:17 Uhr habe ich dort 12 User gezählt:

    Bild


War sehr angenehm, bis das Gewitter uns schlagartig auseinander trieb ':-('.

Übrigens blieben leider einige vor der Tür zum Chat-Room ausgesperrt.':-('
Das lag sehr wahrscheinlich daran, dass sie nicht die korrekte Version des Macromedia FlashPlayers hatten (ist aber kostenlos).
Rata hatte hier mal beschrieben, was zu tun ist.



Adiós,
Ruhri.

PS: In dem Bild bedeutet "Ruhri (Abwesend)" nur, dass ich mich primär um anderen Dingen kümmern musste; aber ich habe auf meinem Stuhl im Chat-Room gehockt.
>>> Aprendo español. ¡Corrígeme, por favor! <<<
Benutzeravatar
Ruhri
 
Beiträge: 1316
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 09:51
Wohnort: Westfalia / Alemania • Lengua materna: alemán • Tengo muy pocos conocimientos de español.

Beitragvon sweety_52006 » Mi 19. Jul 2006, 16:01

Übrigens blieben leider einige vor der Tür zum Chat-Room ausgesperrt.''
Das lag sehr wahrscheinlich daran, dass sie nicht die korrekte Version des Macromedia FlashPlayers hatten (ist aber kostenlos).
Rata hatte hier mal beschrieben, was zu tun ist.


theoretisch mag das alles funktionieren, praktisch net (zumindest nicht bei mir...aber ich arbeite daran ;))...und bis dahin bleib ich eben vor der Tür und guck mir die Screenshots an :wink: :roll:
sweety_52006
 
Beiträge: 178
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 19:58
Wohnort: Alemania

Beitragvon Dani2801 » Mi 19. Jul 2006, 16:09

sweety_52006 hat geschrieben:theoretisch mag das alles funktionieren, praktisch net (zumindest nicht bei mir...aber ich arbeite daran ;))...und bis dahin bleib ich eben vor der Tür und guck mir die Screenshots an :wink: :roll:


Das mag daran liegen (das, vermute ich mal, ist bei mir ebenfalls der Kasus Knaxus) daß auf Arbeits-PCs (im Büro) viele Seiten/Links einfach mal von vorneherein gesperrt sind... und für jegliche Installationen braucht man sowieso mindestens Administratorrechte (nd maximal später einen guten Anwalt), höhö, also lieber von zu Hause chatten, oder halt beim "Screenshots angucken" sich so fühlen, als wär man dabei gewesen!

:wink:
Dani
Si quieres aprender, ¡enseña!
Benutzeravatar
Dani2801
 
Beiträge: 2156
Registriert: Do 19. Jan 2006, 09:44
Wohnort: MTY/Mex. (alemana - "kölsches Mädche")

Beitragvon sweety_52006 » Mi 19. Jul 2006, 16:30

also der Chef blockiert bei mir nicht (wäre aber eine gute Erklärung), wohl aber das Antivirenprogramm oder Firewall oder .... keine Ahnung... ich finde es heraus !!! oder auch nicht :x (im Moment ehhhh vielll zuuuu warmmmmm für schwere Denkübungen, hihi)
sweety_52006
 
Beiträge: 178
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 19:58
Wohnort: Alemania

Beitragvon Rata » Mi 19. Jul 2006, 17:35

Dani2801 hat geschrieben:Kasus Knaxus



Och Leevsche ;-) :roll:

Können wir beide uns darauf einigen, dat dat Ding Casus knacksus heiß'? :lol: :lol: :lol:

Dann wid och alles widde jut 8-)


Lieber Gruß
Rata
Rata
 
Beiträge: 7277
Registriert: So 6. Nov 2005, 21:27


Zurück zu Ankündigungen und Neuigkeiten | anuncios y novedades

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast