Urlaub

News zum Forum und zum Wörterbuch | Noticias sobre el foro y el diccionario

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

Urlaub

Beitragvon mecmar » Fr 8. Sep 2006, 20:37

zur Kenntnisnahme / a título informativo

Hallo ihr lieben Foristen

Es ist - endlich - so weit. (freuuuuuuu) :D

Morgen fahre / fliege ich in Urlaub. Ein Woche, die ich bei einer Freundin auf Lanzarote verbringen werde. Ob ich da ins Internet schauen werde, weiss ich noch nicht, keine Ahnung. Vielleicht schau ich mal wegen dieser ekelhaften Spams rein.

Da ich weiss, daß man sich auf Euch verlassen kann :wink: , trete ich meinen Urlaub in aller Ruhe an. :D

Ich wünsche Euch allen eine gute Woche!


Queridos foristas

Por fin ha llegado el momento - mañana me voy de vacaciones (que contenta estoyyyyyyyyyyy) :D .

Voy a estar una semana con una amiga en Lanzarote. No creo que estando ahí vaya a meterme en internet, vamos, no lo sé. Quizá entro para borrar esos asquerosos "Spams".

Pero ya que sé que os merecéis toda la confianza, :wink: me voy tranquila a la isla. :D

¡Saludos a todos y que paséis una buena semana!
Lo bueno de lo malo es que nunca es lo peor.
Benutzeravatar
mecmar
 
Beiträge: 5491
Registriert: Di 9. Mär 2004, 19:05
Wohnort: Navarra, Spanien

Beitragvon Dietina » Fr 8. Sep 2006, 20:57

Ich wünsche Euch allen eine gute Woche!


Na ja, Diplomarbeitsstress.

Aber dir eine wunderschöne Woche!

Und an dieser Stelle mal eine dickes Danke für deinen Verdienst hier im Forum!

tina
Dietina
 
Beiträge: 594
Registriert: Mo 13. Jun 2005, 14:47
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon rubyredps » Fr 8. Sep 2006, 21:08

Hallo Mecmar,

wünsche dir auch einen wunderschönen erholsamen Urlaub.
Ich hab ja meinen schon hinter mir.

Liebe Grüsse
Petra
La posibilidad de realizar un sueño es lo que hace que la vida sea interesante. Paulo Coelho
rubyredps
 
Beiträge: 1483
Registriert: Fr 23. Dez 2005, 08:00
Wohnort: Madrid, weiblich, Muttersprache Deutsch

Beitragvon Dani2801 » Fr 8. Sep 2006, 21:56

que tengas un tiempo maravilloso!!!

8) 8) 8)
Si quieres aprender, ¡enseña!
Benutzeravatar
Dani2801
 
Beiträge: 2156
Registriert: Do 19. Jan 2006, 09:44
Wohnort: MTY/Mex. (alemana - "kölsches Mädche")

Beitragvon Rata » Fr 8. Sep 2006, 22:24

Liebe Mecmar,

eine schöne Zeit wünsche ich Dir!
Ich verspreche, ganz brav zu bleiben 8-) und mit (fast ;-)) niemandem Streit anzufangen.


Lieber Gruß
Rata

PS: Fand ich übrigens sehr gut, daß Du auch einmal auf Spanisch etwas zu diesem leidigen Thema "eMail-Adressen im Forum veröffentlichen" geschrieben hast.
Rata
 
Beiträge: 7277
Registriert: So 6. Nov 2005, 21:27

Beitragvon Jellita » Fr 8. Sep 2006, 22:30

Liebe Mecmar,

auch von mir einen erholsamen Urlaub und eine schöne Woche auf Lanzarote!!!!!

Liebe Grüße
Jellita
Jellita
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 13. Sep 2005, 18:28
Wohnort: Berlin - alemana

Beitragvon Jellita » Fr 8. Sep 2006, 22:32

Dietina hat geschrieben:
Ich wünsche Euch allen eine gute Woche!


Na ja, Diplomarbeitsstress.

tina


oh jee... Hab meine zwar schon im Mai abgegeben, aber erinner mich noch sehr gut - vor allem an das letzte Wochenende... :wink:

Riesenportion Energie für dich!!!!!!

Jellita
Jellita
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 13. Sep 2005, 18:28
Wohnort: Berlin - alemana

Beitragvon Dietina » Fr 8. Sep 2006, 23:08

Riesenportion Energie für dich!!!!!!


Danke. Der richtige Stress kommt zwar erst noch (habe noch 6 Wochen), aber Wochenenden gibt es jetzt schon nicht mehr. Na ja, muss man durch. Haben andere ja auch geschafft. :wink:
Dietina
 
Beiträge: 594
Registriert: Mo 13. Jun 2005, 14:47
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon mecmar » Sa 9. Sep 2006, 11:06

Vielen Dank Euch allen!

In 10 Minuten kommt das Taxi und ich bin weg.

Eine streßfreie, angenehme Woche Euch allen!



¡Muchas gracias a todos!

En 10 minutos viene el taxi y me voy por fin.

Os deseo una semana buena y tranquila.

mecmar




.
Lo bueno de lo malo es que nunca es lo peor.
Benutzeravatar
mecmar
 
Beiträge: 5491
Registriert: Di 9. Mär 2004, 19:05
Wohnort: Navarra, Spanien

Beitragvon Rata » Sa 9. Sep 2006, 11:12

Hihihi,

wie ich sehe bis zur letzten Minute im Einsatz :-D
Ganz unsere Mecmar.

„Herr Taxista, warten Sie bitte!"

SCNR!

Alles Gute!


Mit liebem Gruß
Rata
Rata
 
Beiträge: 7277
Registriert: So 6. Nov 2005, 21:27

Urlaub

Beitragvon monerle » Sa 9. Sep 2006, 16:53

Auch ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub. erhole dich gut vom stress hier im forum, hauptsächlich von dem stress, den ich verursacht habe.schon allein deswegen hast du den urlaub verdient.

viel spass und bis nach dem urlaub

herzliche grüße monerle :lol:
monerle
 
Beiträge: 439
Registriert: Di 6. Sep 2005, 16:13
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Ankündigungen und Neuigkeiten | anuncios y novedades

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron