Cambio de nombre/ Namenänderung

News zum Forum und zum Wörterbuch | Noticias sobre el foro y el diccionario

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

Cambio de nombre/ Namenänderung

Beitragvon EvitaDinamita » Di 23. Jan 2007, 10:07

Español:
    ¡Hola a todos!

    Me veo obligada a cambiar de seudónimo.

    Pero creo seguir siendo la misma. ;)

    Saludos Eva
Deutsch:
    Hallo an Alle!

    Ich sehe die Notwendigkeit meine Pseudonym zu ändert.

    Ich bin aber noch die Gleiche. ;)

    Grüße Eva
Zuletzt geändert von EvitaDinamita am Di 23. Jan 2007, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
EvitaDinamita
 
Beiträge: 5694
Registriert: Di 11. Apr 2006, 21:01
Wohnort: München (D). Originaria de Málaga, Andalucía, España, Europa, La Tierra, El Universo

Beitragvon Inlinerin » Di 23. Jan 2007, 11:20

Hey Eva,
tolles Pseudonym!
Passt gut zu Dir! :lol:
Saludos, Inlinerin
"Das Leben ist das, was wir erinnern und wie wir erinnern, um davon zu erzählen." (Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
Inlinerin
 
Beiträge: 13136
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 14:05
Wohnort: Berlin, Muttersprache deutsch, Arbeitssprachen spanisch und französisch

Beitragvon Ruhri » Di 23. Jan 2007, 12:45

Hola Eva

inlinerin hat geschrieben:Hey Eva,
tolles Pseudonym!
Passt gut zu Dir! :lol:
Ja, in der Tat! Glückwunsch, Eva, zu Deinem neuen Pseudonym.
Ich finde es doppelt passend: Zum einen im Sinne von "Eva Dynamit", also die Eva mit einer Power*) wie Dynamit, aber auch zum anderen im Sinne von "Evita Dinamita" (="sie vermeidet Dynamit"), also wo andere nur wahllos rohe Gewalt anwenden (ich meine damit natürlich keine Foristas hier bei MyJMK), hast Du gleiche Schlagkraft mit treffenden Worten (freundlich aber bestimmt, gut recherchiert, hohe Qualität).

Entonces, ob allerdings ein alter Hase sich noch umgewöhnen kann, weiß ich noch nicht. Daher werde ich Dich schlicht mit Eva anreden :-).

¡Que lo pases bien!
Ruhri.

*) Anglizismus für "Kraft"
>>> Aprendo español. ¡Corrígeme, por favor! <<<
Benutzeravatar
Ruhri
 
Beiträge: 1316
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 09:51
Wohnort: Westfalia / Alemania • Lengua materna: alemán • Tengo muy pocos conocimientos de español.

Der Kavalier

Beitragvon Rata » Di 23. Jan 2007, 13:13

••• vollständiger Beitrag wurde von mir gelöscht •••


:D Dabei hatte ich gar nix schlimmes geschrieben 8-)



Lieber Gruß
Rata,
der Kavalier 8-)
Rata
 
Beiträge: 7277
Registriert: So 6. Nov 2005, 21:27


Zurück zu Ankündigungen und Neuigkeiten | anuncios y novedades

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron