INLINERIN: Ausschluss/ Expulsión

News zum Forum und zum Wörterbuch | Noticias sobre el foro y el diccionario

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

INLINERIN: Ausschluss/ Expulsión

Beitragvon EvitaDinamita » Mo 19. Feb 2007, 11:28

    Inlinerin wurde vom Forum ausgeschlossen.
    Inlinerin ha sido expulsada del foro.

In kurzen hoffentlich mehr zu lesen und diskutieren, vorher brauche ich Infos und Erklärungen.
Dentro de poco, espero, habrá más para leer y discutir, primero necesito informaciones y explicaciones.


Edit:Korrekturen
Zuletzt geändert von EvitaDinamita am Mo 19. Feb 2007, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
EvitaDinamita
 
Beiträge: 5694
Registriert: Di 11. Apr 2006, 21:01
Wohnort: München (D). Originaria de Málaga, Andalucía, España, Europa, La Tierra, El Universo

Re: INLINERIN: Ausschluss/ Expulsión

Beitragvon viglen » Mo 19. Feb 2007, 11:53

¿Por qué se la ha expulsado?

EvitaDinamita hat geschrieben:
    Inlinerin wurde von Forum ausgeschlossen.
    Inlinerin ha sido expulsada del foro.

In kurzen von mir mehr zu lesen und diskutieren, vorher brauche ich Infos und Erklärungen.
Dentro de poco habrá más para leer y discutir, primero necesito informaciones y explicaciones.
--------------
--- Javi ----
--------------
Benutzeravatar
viglen
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 31. Jan 2006, 14:11
Wohnort: Madrid * Lengua materna: Español * Aprendiendo alemán

Beitragvon osita » Mo 19. Feb 2007, 12:03

De momento me quedo sin palabras. Pero antes de comentarlo, prefiero esperar a las explicaciones. Espero que no tarden mucho.
Im Moment fehlen mir die Worte. Aber bevor ich einen Kommentar abgebe, warte ich lieber mal auf die Erklärungen, DIE JA HOFFENTLICH NICHT LANGE AUF SICH WARTEN LASSEN!!!!.
Benutzeravatar
osita
 
Beiträge: 2153
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 16:48

Beitragvon LaFuente » Mo 19. Feb 2007, 13:08

¡Yo también quiero oir una explicación cuanto antes!!! ¿Cómo qué pueda ser? Con la calidad de sus traducciones, apoyos u información sobre las reglas gramaticas, no me apetece estar sin ella.
LaFuente
 
Beiträge: 75
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 10:42
Wohnort: Region Murcia

Beitragvon Ruhri » Mo 19. Feb 2007, 13:59

Hola,

na, über die Begründung bin ich dann aber mal gespannt.
Wie wäre es denn, vor so einem krassen Entschluss mal eine User-Befragung durchzuführen?
Das Forum bietet doch die Möglichkeit, eine Umfrage zu starten.

Zumindest hätte ich aber erwartet, dass Inlinerin die Chance begeben worden wäre, nach ihrem Urlaub zur aktuellen Situation (z.B. auch zu meinem Thread) Stellung zu nehmen.

Vielleicht startet Ihr auch gleich eine Umfrage, ob Ruhri im Forum erwünscht ist.


Adiós,
Ruhri.
Benutzeravatar
Ruhri
 
Beiträge: 1316
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 09:51
Wohnort: Westfalia / Alemania • Lengua materna: alemán • Tengo muy pocos conocimientos de español.

Beitragvon slimchasy » Mo 19. Feb 2007, 14:18

Ich weiß auch nicht, was ich mit dieser Information ohne weitere Erklärung anfangen soll.
Falls meine Meinung gefragt ist, bin ich gegen Ausschluss von Leuten, die einen derart hohen inhaltlichen Beitrag zum Forum leisten. Sympathie/Antipathie sind ja wohl nebensächlich. Das ist doch gerade das schöne an der virtuellen Welt. :)

slimchasy
slimchasy
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 17:33

Beitragvon larosita » Mo 19. Feb 2007, 14:32

bin auch gespannt und kann mich laFuente und slimchasy nur anschließen....
El corazón tiene razones que la razón desconoce... :wink:
:!: Por favor, corrijan mi español :!:
Benutzeravatar
larosita
 
Beiträge: 806
Registriert: Mo 24. Apr 2006, 01:57
Wohnort: Viena * lengua materna: alemán * loca por lo(s) latino(s)

Beitragvon djuna » Mo 19. Feb 2007, 14:37

No entiendo mucho de que va esto.... Pero creo que no hay que expulsar a nadie (excepto que realmente haya tenido una conducta muy inapropiada).

Inlinerin no es, ni mucho menos, la forista que mas agradable me parece del forum, ya ha quedado patente en algunos de mis posts, sin embargo, cada uno es como es y realmente, contribuye muchisimo en las traducciones y sus explicaciones son, a veces, de gran ayuda.


(perdonad la falta de acentos, en estos ordenadores de la biblio no hay manera.... no puedo cambiar la configuracion :( )

judith.
Benutzeravatar
djuna
 
Beiträge: 793
Registriert: Do 17. Feb 2005, 10:28
Wohnort: Regensburg/Costa Brava (catalán y castellano)

Beitragvon Jorge el suizo » Mo 19. Feb 2007, 15:19

Was soll der Blödsinn mit dem Ausschluss von Inlinerin. Sie ist eine der aktivsten und kompetentesten Forumsteilnehmerinnen. Was werden da für Spielchen gespielt und wer entscheidet über solche Ausschlüsse? Es wäre sehr im Interesse des Forums, dass diejenigen, die das entschieden haben, rasch, offen und umfassend Stellung nehmen zu diesem Vorgang. Ich habe nämlich keine Lust in einem Forum mitzumachen, wo irgend jemand selbstherrlich und je nach Lust und Laune oder Mondphase entscheidet, wer genehm ist und wer nicht. Ich dachte bisher, dass sich dieses Forum von anderen Foren dadurch abhebt, dass man anständig miteinander umgeht

Dieser Vorgang gibt mir sehr zu denken und wirft ein sehr schlechtes Licht auf das Forum.

Jorge el suizo
Cordiales saludos
Jorge el suizo

Música significa vida. Música latina hace la vida digna de vivir.
Correcciones de mi español son siempre bienvenidas! Soy principiante.
Benutzeravatar
Jorge el suizo
 
Beiträge: 385
Registriert: Di 24. Jan 2006, 16:20
Wohnort: Luzern

Beitragvon simmse » Mo 19. Feb 2007, 15:36

Bevor wir uns jetzt alle hier aufregen, sollten wir doch erst einmal abwarten, ob die (doch sehr vage geäußerte) Vermutung von Evita bestätigt werden kann, denn sie hat ja selbst gesagt, dass ihr noch die nötigen Informationen fehlen, um genaues darüber zu sagen.
Solange wäre Ruhe bewahren und Abwarten angesagt, finde ich.

LG Simone
Si lo que vas a decir no es más bello que el silencio - no lo digas.
(proverbio árabe)
Benutzeravatar
simmse
 
Beiträge: 1320
Registriert: Fr 17. Mär 2006, 14:29
Wohnort: Karlsruhe, Alemania (lengua materna: alemán)

Beitragvon Jorge el suizo » Mo 19. Feb 2007, 15:53

Einen derart krassen Entscheid sollte man nicht einfach nur mit ein paar trockenen, leeren Worten kommunizieren. Die Forumsteilnehmer haben ein Recht darauf rasch und umfassend informiert zu werden. Sollte dies nicht der Fall sein, müsste ich annehmen, dass da unsauber gemauschelt wird. Und das ist genau das was die Glaubwürdigkeit eines Forums sehr in Frage stellt.

Ich möchte ganz klar wissen:
- Warum wurde dieser Entschluss gefasst?
- Wer hat diesen Entschluss gefasst?

So ohne weiteres ist dieser Entscheid nicht zu akzeptieren.
Jorge el suizo
Cordiales saludos
Jorge el suizo

Música significa vida. Música latina hace la vida digna de vivir.
Correcciones de mi español son siempre bienvenidas! Soy principiante.
Benutzeravatar
Jorge el suizo
 
Beiträge: 385
Registriert: Di 24. Jan 2006, 16:20
Wohnort: Luzern

Re: INLINERIN: Ausschluss/ Expulsión

Beitragvon Tranfunzel » Mo 19. Feb 2007, 16:04

EvitaDinamita hat geschrieben:Inlinerin wurde von Forum ausgeschlossen.

Hallo,

entschuldige, wenn ich dich in einer so ernsten Gelegenheit korrigiere, aber es muss heissen:

"Inlinerin wurde vom Forum ausgeschlossen"
(der Artikel kommt hinzu: "von dem = vom")

saludos
Muttersprache deutsch

correcciones bienvenidas
Tranfunzel
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 22:25
Wohnort: Ba-Wue

Re: INLINERIN: Ausschluss/ Expulsión

Beitragvon EvitaDinamita » Mo 19. Feb 2007, 16:15

Tranfunzel hat geschrieben:entschuldige, wenn ich dich in einer so ernsten Gelegenheit korrigiere

No te disculpes y la próxima me mandas un mensaje privado, ¿vale?
Benutzeravatar
EvitaDinamita
 
Beiträge: 5694
Registriert: Di 11. Apr 2006, 21:01
Wohnort: München (D). Originaria de Málaga, Andalucía, España, Europa, La Tierra, El Universo

Beitragvon EvitaDinamita » Mo 19. Feb 2007, 16:21

Simmse hat geschrieben:die (doch sehr vage geäußerte) Vermutung von Evita bestätigt werden kann

Leider ist der Ausschluss eine Tatsache, nicht eine Vermutung. Es wurde von Inlinerin und Janini mir bestätigt. Nur weitere Informationen fehlen mir/uns. Ich bin dabei.

Por desgracia es la expulsión un hecho, no una suposición. Me ha sido corroborado por Inlinerin y por Janini. Sólo me/nos faltan otras informaciones al respecto. Estoy en ello.
Benutzeravatar
EvitaDinamita
 
Beiträge: 5694
Registriert: Di 11. Apr 2006, 21:01
Wohnort: München (D). Originaria de Málaga, Andalucía, España, Europa, La Tierra, El Universo

Beitragvon Ruhri » Mo 19. Feb 2007, 16:43

Hallo Janini,

ich bin enttäuscht darüber, dass die Nachricht nicht direkt von Euch Moderatoren übermittelt wurde, sondern von einer Foristin. Es ist höchste Zeit, dass Ihr Stellung bezieht. Es ist nicht Aufgabe von EvitaDinamita, diese Maßnahme zu erläutern.

Adiós,
Ruhri.
Benutzeravatar
Ruhri
 
Beiträge: 1316
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 09:51
Wohnort: Westfalia / Alemania • Lengua materna: alemán • Tengo muy pocos conocimientos de español.

Nächste

Zurück zu Ankündigungen und Neuigkeiten | anuncios y novedades

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron