| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
meistsonnig

|
Posted: Mon Mar 08, 2010 12:31 pm Post subject: diccionario especializado |
|
|
Olá,
busco diccionario (espanyol <-> alemán) especializado en derecho fiscal (esp. y/o alemán) para comprar, a lo mejor en linéa o en CD/DVD.
Apreciaría cualqier aviso.
Hallo,
span.-dt. Fachwörterbuch zum (span. u./o. dt.) Steuerrecht zu kaufen gesucht, idealerweise als Online-Datenbank oder auf CD/DVD.
Bin für jeden Tipp dankbar.
un saludo |
|
| Back to top |
|
 |
bwprius

Joined: 30 Oct 2006 Posts: 1370 Location: Zentralspanien (Muttersprache: Deutsch)
|
Posted: Mon Mar 08, 2010 2:12 pm Post subject: Re: diccionario especializado |
|
|
| Wu wrote: | Olá,
busco diccionario (espanyol <-> alemán) especializado en derecho fiscal (esp. y/o alemán) para comprar, a lo mejor en linéa o en CD/DVD.
Apreciaría cualqier aviso.
Hallo,
span.-dt. Fachwörterbuch zum (span. u./o. dt.) Steuerrecht zu kaufen gesucht, idealerweise als Online-Datenbank oder auf CD/DVD.
Bin für jeden Tipp dankbar.
un saludo |
Ob es bei "Edition für Internationale Wirtschaft Verlags- und Kommunikations GmbH" mittlerweile mehr als nur ein Handbuch des spanischen Steuerrechts gibt, das aus dem Jahre 1998 (!) stammt, wäre herauszufinden. Preis in DM (!): 98 DM. Webseite müßten die eigentlich haben ... "Googlest du".
bwprius _________________ Nur wo bwprius draufsteht, ist auch bwprius drin (bwprius). --- En mi próxima vida quiero ser moderador.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. (Dieter Nuhr)
Alle meine Beiträge können gegen mich verwendet werden! (Und umgekehrt!) |
|
| Back to top |
|
 |
meistsonnig

|
Posted: Tue Mar 09, 2010 6:33 pm Post subject: Gracias |
|
|
Hab ich gemacht. Ja, Webseite gibt es, besagtes Buch heißt jetzt Steuerfibel Spanien und ist hinsichtlich Informationsstand und Preis stabil geblieben. (Ausgabe Jahr 2000, 50 EUR).
Trotzdem vielen Dank für den Tipp |
|
| Back to top |
|
 |
|