Urlaub auf einem Boot

Reiseinformationen | información de viajes

Moderatoren: Inlinerin, mecmar

Urlaub auf einem Boot

Beitragvon Alfred1246 » Mi 25. Apr 2012, 16:12

Hey Leute :)
Der Sommer steht vor der Tür und meine Freundin und Ich haben demnächst Semester Ferien. Wir haben im letzten Jahr gejobbt um etwas Geld zusammen zu kriegen. Von dem Geld möchten wir mal einen schönen Urlaub machen. Ich habe durch Zufall was gefunden von Boots Urlaub wie leboat_de. Das wäre doch mal was Interessantes und meiner Freundin gefällt das auch :) Hat schon jemand Erfahrungen mit so einem Boots Urlaub gemacht und kann mir berichten? Wäre echt super :D
Alfred1246

Re: Urlaub auf einem Boot

Beitragvon Inlinerin » Mi 25. Apr 2012, 19:34

Alfred1246 hat geschrieben:Hat schon jemand Erfahrungen mit so einem Boots Urlaub gemacht

Hallo Alfred1246,

könntest Du uns bitte erläutern, was Dein Bootsurlaub mit spanischsprachigen Ländern zu tun hat? Wenn nicht, müssen wir annehmen, dass Du hier nur Deine Links loswerden möchtest, und das werden wir nicht lange so hinnehmen...
Saludos, Inlinerin
"Das Leben ist das, was wir erinnern und wie wir erinnern, um davon zu erzählen." (Gabriel García Márquez)
Inlinerin

Wohnort: Berlin, Muttersprache deutsch, Arbeitssprachen spanisch und französisch

Beitragvon devi » Do 24. Mai 2012, 15:17

haben uns in holland ein boot gemietet und sind dort einwenig rumgeschippert kann man nur empfehlen!
da spricht man aber auch kein spanisch :P
gruss
devi

Re: Urlaub auf einem Boot

Beitragvon bibiblumsberg » Fr 20. Jan 2017, 11:24

Wir haben im Sommer mit der ganzen Familie einen Segeltörn von Spanien nach Marokko unternommen (https://www.renatour.de/segelreisen-segelurlaub). Das war nicht nur unsere erste gemeinsame Segelreise mit den Kindern, sondern an Bord hatte man auch Gelegenheit, seine verrosteten Spanischkenntnisse endlich mal wieder aufzufrischen.
bibiblumsberg

Zurück zu Reisen | viajes